Es ist toll, dass wir so viele Angebote haben.
Da wie ihr wisst, ich kein Mensch bin der da sitzt und nichts sagt, bringe ich einige Punkte zur Sprache die meiner Meinung nach wichtig wären, dass man sich etwas Gedanken darüber macht. Es ist aber kein Zwang, wie gesagt es wäre schön

Wie die meisten wissen, kann Wirtschaft auf die Dauer langweilig werden

Bedenkt, Werbung auf dem Server selber ist wichtig, den die Spieler die an Events teilnehmen sind zu 90% diese, welche sich gerade auf dem Server befinden. Und Abwechslung auf einem Wirtschaftsserver ist sehr gerne gesehen

Gerne möchte ich einige Punkte ansprechen die etwas aus dem Ruder gelaufen sind.
- UHC Event 10.06.2017: Insel vergessen einzufügen startete mit ca. 1h Versprätung / Werbung wurde erst nach Beginn des Events gemacht / Spawn auf der Map war schrecklich, viel zu nahe auf einander / UHC Lobby hat gelaggt / UHC Lobby hat immer wieder Spieler gekickt
- Bauevent Berg-Wasserfall: Plotmauern gingen nicht mehr zurück, sprich man konnte nicht auf den Plot um sich etwas anzusehen
- Paintball 17.06.2017: Nur durch ein Bugg den ich per Zufall gefunden hatte, konnte das Event starten (man hat Hunger und Schaden beim Jump n run bekommen und konnte sich entsprechend nicht anmelden für Paintball
- Paintball-Lobby: Die Köpfe der Gewinner wurden erst am 07.07.2017 eingefügt dank Glyx. Wenn man ja gewinnt, dann möchte man auch die Köpfe hängen sehen, einfach die alten hängen lassen, ist nicht gerade erfreulich.
- UHC Event 08.07.2017: Insel wurde auch dieses Mal wieder vergessen und Werbung wurde keine gemacht auf dem Server / wurde zum Schluss abgesagt
Ich möchte nicht frech erscheinen, aber dies ist doch schon etwas sehr viel was schief läuft

Es soll nicht als heftige Kritik aufgefasst werden, sondern als Hilfe eventuell hierzu etwas zu ändern, wir möchten doch alle dass der Server erfolgreich und gut besucht ist

Also dies sind die jeweiligen Punkte die ich selbst erlebt habe.
Dafür liebe ich PAINTBALL !! richtig nice !

p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne essen

LG MIssy