Und noch ne Vorstellung

Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So... dann werde auch ich mich hier mal gebührend Vorstellen.
Hi ich bin der Max oder auch Maximilian und sehr bald 14 Jahre alt. Ich arbeite noch als Schüler und wohne in Essen im schönen Ruhrgebiet.
Ich spiele seit Anfang 2017 minecraft und bin gegen Februar auf Eldercraft ein getroffen.
Eigentlich hab ich den Server nur durch Zufall gefunden, da ich damals bei einem Freund war der den Server in seiner Liste hatte. Kurz um bin ich dann mal drauf gejoint und tada es hat mich wie in den Bann gezogen. Ich farmte und farmte und erlitt einen derben Rückschlag :( . Da ich zu geizig war um mir ein Gasthauszimmer zu kaufen ging ich mit allem drum und dran in die abbauwelt und farmte und viel in Lava. Ich versuchte noch zu retten was es zu retten gab, aber das waren nur ein paar Bruchsteine. Das war dann so die Zeit in der ich EC richtig kennenlernte, so konnte ich mir zum Beispiel mit /kit wieder eine Standard Ausrüstung holen und mich aufs neue, dieses Album mit Gasthauszimmer zum farmen begeben. Schon hatte ich meine ersten 20k zusammen und kaufte mir ein Anfänger gs. Ich farmte weiter und hatte bald 60k zu Verfügung (ja ich weiß es kommt sehr oft das Wort farmen vor aber es war eben so). Und dann traf ich @Dorngard der mir mein erstes Grundstück verkaufte und mich an die Hand nahm, im Gegenzug half ich ihm in der Stadt. Z.B ein Haus abreißen oder eine Ecke mal zu Verschönern. Auch mit @'Okram_der_Weise freundete ich mich rasch an und würde schon bald festes Teammitglied in dem Stadtteam von S011.

So, dass war mein Anfang auf EC

Ich hoffe, dass wir uns mal sehe
Auf Bald Bynight_raider / Max
Zuletzt geändert von Bynight_raider am 7. Sep 2017, 18:49, insgesamt 6-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
verpixeltesWesen

Beitrag

Das Ruhrgebiet scheint ja eine ganz beliebte Gegend zu sein auf Eldercraft :D

Weiterhin noch viel Spaß und gönn dir mal ne Rüssi mit Feuerschutz^^.

Mfg

Pixi
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Willkommen bei uns, Bynight_Raider :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r

Beitrag

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf Eldercraft :)
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Oh endlich mal wieder einer aus dem Ruhrpott :D
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Bynight aka Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl du mir schon wie ein alter Hase vor kommst. *lächel* Mittlerweile hast du bei uns ja schon einige Ecken angehübscht und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte, die Schublade ist ja noch voll... Also tobe dich hier aus und habe immer Spaß. Wir sehen uns im Land der Elder.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Crafter53

Beitrag

Herzlich Willkommen Bynight_raider,
wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server :-)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“