So... dann werde auch ich mich hier mal gebührend Vorstellen.
Hi ich bin der Max oder auch Maximilian und sehr bald 14 Jahre alt. Ich arbeite noch als Schüler u
nd wohne in Essen im schönen Ruhrgebiet.
Ich spiele seit Anfang 2017 minecraft und bin gegen Februar auf Eldercraft ein getroffen.
Eigentlich hab ich den Server nur durch Zufall gefunden, da ich damals bei einem Freund war der den Server in seiner Liste hatte. Kurz um bin ich dann mal drauf gejoint und tada es hat mich wie in den Bann gezogen. Ich farmte und farmte und erlitt einen derben Rückschlag

. Da ich zu geizig war um mir ein Gasthauszimmer zu kaufen ging ich mit allem drum und dran in die abbauwelt und farmte und viel in Lava. Ich versuchte noch zu retten was es zu retten gab, aber das waren nur ein paar Bruchsteine. Das war dann so die Zeit in der ich EC richtig kennenlernte, so konnte ich mir zum Beispiel mit /kit wieder eine Standard Ausrüstung holen und mich aufs neue, dieses Album mit Gasthauszimmer zum farmen begeben. Schon hatte ich meine ersten 20k zusammen und kaufte mir ein Anfänger gs. Ich farmte weiter und hatte bald 60k zu Verfügung (ja ich weiß es kommt sehr oft das Wort farmen vor aber es war eben so). Und dann traf ich @Dorngard der mir mein erstes Grundstück verkaufte und mich an die Hand nahm, im Gegenzug half ich ihm in der Stadt. Z.B ein Haus abreißen oder eine Ecke mal zu Verschönern. Auch mit @'Okram_der_Weise freundete ich mich rasch an und würde schon bald festes Teammitglied in dem Stadtteam von S011.
So, dass war mein Anfang auf EC
Ich hoffe, dass wir uns mal sehe
Auf Bald Bynight_raider / Max