Ein Nordlicht stellt sich vor.

SimaTess

Beitrag

Moin, moin.

Nachdem ich seit ein paar Wochen auf dem Server unterwegs bin, stelle ich mich mal vor.

Ich bin zarte 26 Jahre alt und da ich in den 90'ern geboren bin heiße ich

...
...
...
Daniel...
( Mal unter uns, ich werde niemals über 50 Jahre alt...Kennt ihr ältere Leute die Daniel heißen?...Ich nicht)

Ich bin ein Nordlicht.
Geboren in Norwegen, nach Norddeutschland ausgewandert und mittlerweile arbeite ich in Dänemark.
Wohnhaft bin ich in Flensburg.

Ich hoffe ich kann mich gut integrieren und evt. werde ich demnächst mal im TS-Server vorbeischauen.

Entschuldige die etwas kurze Vorstellung doch mein Chef soll denken, dass ich tatsächlich arbeite. :saint:

Falls ihr fragen habt, dann fragt ruhig.

Euer Daniel :)

- Von meinem Gameboy Color gesendet
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen hier auf Eldercraft :)
Stadtherrin in s028 Bella Siena
Trash3r

Beitrag

Huhu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft und viel Spaß beim Erkunden von Städten und co. :)
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Herzlich wilkommen auf EC :)
Die Vorstellung sagt mir jetzt schon, du bist mir sympatisch... und jetzt wo du es sagst... wo sind die ganzen alten Daniels? :o
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
ElderBlade

Beitrag

Moin SimaTess,

auch ich möchte dich herzlichst Willkommen auf ElderCraft heissen! Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg auf deiner Reise durch das Land der Elder! Scheue dich nicht, bei Fragen & Redebedarf dich an mich oder einen der anderen Supporter, Spieler und was es noch so für Menschen auf EC gibt, zu wenden! :-)

Ansonsten kann ich mich dem Post von Salmaria anschließen. Dein Humor wird sich sicherlich gut auf ElderCraft einfinden können.

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Cremifant
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch noch von einem Stadtherrn :)
Übrigens kenn ich nen Daniel mit über 50 . . .
Daniel Düsentrieb . . .
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns, SimaTess! :) Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg. :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Crafter53

Beitrag

Hui, ein Mitspieler aus meiner alten Heimat :-)
Herzlich Willkommen SimaTess, viel Spaß und Erfolg auf dem Server!
Und wenn du mal bei Annies Kiosk vorbei kommst, dann iss einen Hot Dog für mich mit ;-)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“