Meine Vorstellung - ChaosLexi

Caesaria

Beitrag

Hallo miteinander,

nach längerem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, dass es mal Zeit wird mich vorzustuellen, da ich ja jetzt schon ein wenig hier auf Eldercraft spiele.
Angefangen mit Minecraft habe ich schon sehr früh, als ich 8 Jahre alt war. Mit der Zeit wurde ich älter, und bin so im Alter von 11 Jahren auf Eldercraft gestoßen, das war 2013. Da mir der Wirtschaftsserver noch eine Nummer zu groß war, habe ich bin dem guten Alten Skyblock angefangen. Ich hatte damals ein wenig Hilfe von ein paar sehr netten Spielern bekommen, bei denen ich mich am Ende noch bedanken will. Jedenfalls spielte ich dort ein/zwei Jahre. Damals hieß ich noch Alexa810. Ich weiß nicht mehr ganz warum, aber ich hatte aufgehört zu Spielen. Ich kam immer mal wieder Online, unter den Namen Alexa810, AleXXXa und zum Ende hin ChaosLexi. Bevor ich vor ein Paar Wochen dann mit Wirtschaft angefangen hatte, hatte ich damals schon ein wenig reingeschnuppert. Kaum jointe ich auf dem Wirtschaftsserver, hat man mir ein Anfängergrundstück und Geld geschenkt, da jemand aufgehört hatte. Da ich durch diesen Vorfall, urplötzliche Langeweile hatte, hörte ich mit Eldercraft auf. Wie vorhin erwähnt, bin ich nun aber wieder zurück am Start, mit 14 Jahren, einer der jüngeren hier auf dem Server :)
Gerne würde ich mich nochmal bei den Leuten bedanken, die mir am Anfang, trotz meines jungen Alters, gerne geholen haben!
Leider kann ich mich nur noch schwach an die Namen erinnern.
Teemo, Darius und nebork?, Ihr wart mir ganz liebe, und ich finde es Schade nichts mehr von euch zu hören, Vielleicht sieht man sich ja mal :)
Dann BOOM, dir Danke ich auch :)
toby87? Leider weiß ich nicht mehr die Zahlenreihe, aber ich weiß noch, dass du mich damals auf Sky sehr Unterstützt hast. Schade, dass du nicht mehr Spielst :(

Leider weiß ich nicht mehr die vielen anderen Namen, möchte mich trotzdem aber, bei der ganzen Community bedanken, ihr seid echt töfte!

Ich hoffe, es hat euch gefallen, trotz Unmissverständlichkeiten und Rechtschreib/Grammatik-Fehler :)
Zuletzt geändert von Caesaria am 4. Jul 2017, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns, beziehungsweise willkommen zurück, ChaosLexi :) Hoffe du hast ganz viel Spaß! :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Crafter53

Beitrag

Herzlich Willkommen im Rudel der EC-Süchtigen :-)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server!
magotschi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

hallo ChaosLexi und herzlich Willkommen :)
Nach nun doch längerem überlegen schreibe ich jetzt doch mal eine trotzdem unüberlegte Antwort 8o
ich freue mich das sich auch mal welche aus dem sky server vorstellen auch wenn ich es selbst bisher noch nicht gemacht hab... aber mal sehen vielleicht kommt da mal irgendwann was.
Scheinbar hast du genau dann mit sky aufgehört als ich dort anfing denn vom sky server kenn ich dich garnicht :D .
Jedoch teemo, darius und nebork kommen mir sehr bekannt vor. Wie du selbst schon erkannt hast spielen alle drei nicht mehr aktiv auf dem Server. Bei Nebork liegt es am anstehenden abi und sonstige Dinge im RL. teemo und darius seh ich jedoch manchmal im ts in den zockerecken... denen macht lol aktuell scheinbar mehr Spaß. falls du diese mal wieder treffen ( bzw in diesem fall hören ^^) willst hast du dort die Gelegenheit ;)
Dann mal noch viel Spaß und Erfolg hier :)
Zuletzt geändert von magotschi am 8. Jul 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“