Jobs, Laggs und WorldGuard mit 1.12

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

dies soll kein Beitrag werden, der alle bekannten Fehler enthält - dieser ließe sich niemals vernünftig aktuell halten...

Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle Informieren, dass uns bestimmte Thematiken, die seit der 1.12er Umstellung nervtötender auftreten, durchaus bekannt sind - und auch wie wir damit umgehen.
  1. 1.12er Umstellung
    Wer denkt, dass die 1.12er Umstellung bereits abgeschlossen ist, der Irrt. Wir haben hie rnoch diverse Aufräum- und Konfigurationsarbeiten vor uns. Diese passieren aber eher im Hintergrund während ihr schon spielen könnt.
  2. Jobs
    Uns ist bekannt, dass es noch Unstimmigkeiten in der Konfiguration einzelner Blöcke geben kann.
    Bitte informiert euch hier und tragt dort auch Fehler ein (es kann nur etwas Fehlerhaft sein, dass vorher funktioniert hat. Es kann daher kein Fehler sein, dass z.B. ein Planierer keine XP für den Abbau der neu eingeführten Beton-Blöcke bekommt): --> https://goo.gl/VswKsJ
  3. Laggs
    Uns ist bereits aufgefallen, dass es im Vergleich zu 1.11 zu vermehrten Laggs kommt. Dies ist bei neuen Minecraft-Versionen eigentlich schon normal. Wir müssen hier auf eine Laggfreiere und damit stabilere Serverversion warten. Erfahrungsgemäß dauert dies ein bis zwei Monate. In der Zwischenzeit versuchen wir alles um euer Spielerlebnis so Laggfrei wie möglich zu gestalten.
    Bitte beachtet auch während dieser Zeit unsere Regeln bezüglich der Äußerung von Laggs im Chat (Regeln | Allgemein Punkt 2.1.4).
  4. WorldGuard
    Bitte verzichtet auf alle Bugmeldungen im Bezug auf das Platzieren von Blöcken auf einem eurer Grundstück/Shops/Zimmer, sofern es sich hierbei um einen Block handelt, der erst mit 1.12 neu hinzugekommen ist.
    Uns ist bekannt, dass es hier Fehler an Grundstücksgrenzen gibt. Wir werden gegen diesen Fehler nichts unternehmen und auf ein entsprechendes Update von WorldGuard warten.
    Sollten euch Fehler, außerhalb der Grenzen eures Grundstücks, auffallen: Bitte gleich melden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
IchIgor
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2017, 19:18

Beitrag

Danke für den hilfreichen Beitrag. Ich hoffe ihr könnt die Probleme schnell lösen. Gibt es denn schon die Worldguard v1.12 ?

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“