Kaufmann/Gastwirt Wechsel in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Unsere Gastwirtin SaphiraMaus tritt wie angekündigt von ihrem Amt als Gastwirtin zurück. Zunächst möchte ich mich für ihr Engagement und die Hilfe in der Stadt bedanken! Sie war eine große Bereicherung für Stateless, umso trauriger finde ich, dass sie nun von uns geht, aber ihre Entscheidung ist gefallen und es ist auch ihr recht, jederzeit zu gehen und sich auch in anderen Städten umzusehen.

Ein Nachfolger ist allerdings schon gefunden, InOMatrix_MC wird neuer Gastwirt in Stateless werden und in Zukunft die Neulinge bei uns aufnehmen, Glückwunsch an dich InOMatrix_MC und willkommen im Stadtteam! :)

Bei unserem Kaufmann verläuft dies ähnlich. cube743 wird von seinem Amt zurücktreten, die Gründe bleiben hier intern. Auch dir danke ich für dein Engagement in unserer Mall und in der Stadt. Vor allem dein Großprojekt Ruhmeshalle hast du sehr gut umgesetzt, wofür ich dir sehr dankbar bin! :)

Der Nachfolger hier wird Magma187, der bisher eher unter dem Namen ShiksoLP bekannt war, nun aber auf einem anderen Accound spielt. Er wird nun in Zukunft die Shops verwalten und unsere Mieter beraten. Auch an dich, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Stadtteam!

SaphiraMaus und cube743 werden beide unter diesem Post ihre Kündigung niederschreiben. Im Anschluss werden Matrix und Magma ingame in ihre neuen Ränge eingetragen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine weiterhin positive Entwicklung unserer Stadt durch unsere neuen Stadtteammitglieder!

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
SaphiraMaus
Beiträge: 11
Registriert: 21. Nov 2016, 20:43

Beitrag

Hallo hier mit Bestädige ich meine Kündigung als Gastwirtin.

Die Entscheidung ist mir sehr schwergefallen, aber jetzt hab ich mich entschieden für die neue Stelle.

Und ich möchte mich noch mal bei dem Stadtteam bedanke für die tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei euren kommenden Projekten.

Liebe Grüße
SaphiraMaus
cube743
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2015, 02:59

Beitrag

Hallo, hiermit bestätige ich meine Kündigung als Kaufmann.
Ich möchte mich auch beim Stadtteam bedanken, es war eine sehr schöne Zeit und wünsche den neuen Team viel Erfolg :thumbsup:

Grüße
cube743
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu Elder,

Ich bedanke mich zunächst bei dem Stadtteam, dass die Wechsel recht schnell funktioniert haben.
Da cube743 und SaphiraMaus relativ gleichzeitig kündigten, hätte ich damit ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Des Weiteren bin ich äußerst positiv beeindruckt, was das Gasthaus angeht. Es wurde mir in einem super-duper Zustand hinterlassen und bin froh, wenn ich eine ebenso gute Amtszeit ablegen werde wie meine Vorgängerin SaphiraMaus.

Nun bin ich Teil des Stadtteams von einer der (zumindest meiner Meinung nach) besten Städte ElderCrafts und blicke einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC

Zurück zu „S042 Stateless“