Shop - Eckkisten vs. Verkaufsschild

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe da ein Problem(?) bei meiner Beschilderung im Shop. Und zwar habe ich festgestellt bekommen, das in dem Moment wo 2 Kisten über Eck stehen, das Plugin scheinbar ein an der einen Kiste hängendes Schopschild, nicht richtig zuordnen kann.

Konkreter Fall, ich habe eine Doppelkiste mit Fichtenholz (17:1), dann habe ich in der Ecke einen Quarzblock und um die Ecke rum habe ich eine DK Laub. Nun habe ich auf der linken Seite der Fichtenholzkiste (von der Ecke weg) ein Shopschild für 1 Stack und auf der rechten Seite (zur Ecke hin) ein Schild für 10 Stack. Klicke ich nun auf das Schild für die 10 Stack, bekomme ich die Meldung "Artikel nicht vorrätig" (oder so). Wenn ich dann aber auf das linke Schild klick, kaufe ich 1 Stack. Dann wieder rechts und nichts passiert, Artikel nicht Vorrätig. Die Schilder habe ich schon neu gemacht, keine Änderung.

Der Shop ist in S013 und für den Fall das es sich jemand ansehen möchte, werde ich es übers Wochenende so lassen (bin eh nicht da *lächel*). Es betrifft beide Shopseiten, einmal den normalen "Stein" und einmal das "Fichtenholz".

Sollte es bekannt sein und sich nicht ändern lassen, baue ich den Shop nächste WOche etwas um, ist auch kein Beinbruch...

Gern hätte ich es auch heute im Kummerkasten vorgetragen, damit es nicht so still ist wie das letzte mal. Aber "leider"(!!!) sitze ich da schon an der Ostsee und muss es mir mit Blick über das Wasser gut gehen lassen... :D

Gruß, Marko okraM
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 16. Jun 2017, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Problem ist bekannt und nicht änderbar.
Du musst deinen shop umbauen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[quote='Okram_der_Weise','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64780']Gern hätte ich es auch heute im Kummerkasten vorgetragen, damit es nicht so still ist wie das letzte mal. Aber "leider"(!!!) sitze ich da schon an der Ostsee und muss es mir mit Blick über das Wasser gut gehen lassen...
[/quote]Moin,
der nächste Kummerkasten findet erst wieder am 23. Juni statt. Um dich mal richtig neidisch zu machen: Ich ziehe nächsten Monat an die Nordsee und kann es mir dann jeden Tag gutgehen lassen ;).

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

@Bele, das werde ich dann voller Begeisterung tun. *lächel* Danke für die Info. Aber nicht mehr heut'...

@Junky, jep, da ist dir mein Neid gewiss! Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon einen stressfreien Umzug .

Das Thema kann dann geschlossen werden, vielen Dank und an alle ein schönes Wochenende.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“