Vollständig ausgebaute und eingerichtete Hobbithöhle, 90k

Mokrysh

Beitrag

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mein kleines Schmuckstück zu verkaufen.

Es handelt sich um eine regelkonform gebaute, komplett eingerichtete und über diverse Farmen verfügende Hobbithöhle
in der Größe 21x20. Der Preis liegt bei 90.000 Talern.

Das Erdgeschoss verfügt über ein kleines Schlafzimmer sowie über ein Wohnzimmer mit schaltbarem Kamin.
Über eine Treppe gelangt man in den Keller, wo man neben einer kleinen Essecke die Wendeltreppe zu den Farmen
sowie entsprechende Aufzugschilder findet.
Neben diesem Verteiler-Raum befindet sich das vollständig eingerichtete Crafting-Zimmer mit Anschluss
an das ebenfalls eingerichtete Lager.

Insgesamt verfügt die Hobbithöhle über 7 vollständige Farm-Etagen, wovon 5 mit Pflanzen und Bäumen bepflanzt sind.

Die 6. Etage wird von Schafen bewohnt, die wiederum eine eigene kleine Hobbithöhle ihr Eigen nennen dürfen.
Zu guter Letzt haben in der 7. Etage einige Hühner ihre Zelte -oder besser gesagt, ihr Baumhaus- am gemütlichen Wasserfall aufgeschlagen.

Der aufmerksame Betrachter wird sicher bemerken, dass ich bei Ausbau und Einrichtung versucht habe, ein ausgewogenes
Verhältnis zwischen Design und Effizienz zu finden – inwiefern das gelungen ist, dürft ihr selbst beurteilen. ;)

Standort: Eriador, s074-h35, -3673 / -2324 in der Nähe des Orthanc.

Beste Grüße,
Mokrysh

Zurück zu „Immobilienhandel“