Hallo
Hiermit kündige ich meinen Posten als zweiten Stadtherren von Myrtana mit sofortiger Wirkung.
Nach langen Gesprächen mit Benisha bin ich zu dem schwierigen Entschluss gekommen.
Auf Grund meiner Erkrankung kann ich im Moment und auch in naher Zukunft nicht meinen Verpflichtungen als zweiter Stadtherr nachkommen. Somit ist es für Benisha und Myrtana das Beste, wenn ich diesen Schritt gehe.
Liebe Grüße
Stoppel
Kündigung des zweiten Stadtherren
Lieber Stoppel,
nur ungern lasse ich dich gehen. Aber deine Gesundheit geht vor. Und so wünsche ich dir gute Besserung und alles gute. Auch wenn gerade die letzten Gespräche nicht leicht waren, haben wir doch gut zusammengearbeitet.
Ich wünsche dir alles gute und danke dir für alles. Wenn du mal wieder Lust und vor allem wieder gesundheitlich in der Lage bist, hier zu zocken, komm gerne vorbei. Für dich ist hier immer ein Platz frei!
Danke für deine Entscheidung und auf bald!
nur ungern lasse ich dich gehen. Aber deine Gesundheit geht vor. Und so wünsche ich dir gute Besserung und alles gute. Auch wenn gerade die letzten Gespräche nicht leicht waren, haben wir doch gut zusammengearbeitet.
Ich wünsche dir alles gute und danke dir für alles. Wenn du mal wieder Lust und vor allem wieder gesundheitlich in der Lage bist, hier zu zocken, komm gerne vorbei. Für dich ist hier immer ein Platz frei!
Danke für deine Entscheidung und auf bald!
Zuletzt geändert von Fjella am 5. Jun 2017, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!