[Attraktion] FERTIG!!! Neues Hügel/Berg Viertel in s042 Stateless!

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

In diesem Beitrag stelle ich unser neues Stadtviertel, welches überwiegend im Bereich der Stadterweiterung angelegt wird, vor.

Die komplette Seite der Stadt in Richtung Osten wird für dieses Millionenprojekt verwendet. Zusätzlich haben wir diverse Grundstücke zurückgekauft und abgerissen, um ausreichend Platz für eine Hügellandschaft zu schaffen.
Hügellandschaft ist auch schon direkt das Stichwort! Es werden riesige Berge erschaffen, die alle unterschiedliche Höhen haben werden und sich optimal in die Landschaft einfügen werden. Wie gewohnt wird zwischen den Grundstücken sehr viel Abstand gelassen und die freie Fläche mit Natur aufgewertet.
Insgesamt haben wir hierfür eine Fläche von über 45.000 Block zur Verfügung! Das entspricht etwa der Fläche von 2 150x150 Städten!

Dieses hier geschaffene Viertel ist für die reicheren Spieler gedacht. All diejenigen, die sich neue Ziele suchen und das nötige Kleingeld auf dem Konto haben, werden sich in diesem Viertel bestens zurecht finden. Aber auch "normale" Spieler, die einfach ein besonderes Grundstück suchen, sind hier natürlich herzlich Willkommen!

Info zu den Grundstücken:
-Die Grundstücke liegen alle auf jeweils einem eigenem Hügel! Die Hügel liegen zwischen 8 und 18 Blöcke höher als der Großteil der anderen Grundstücke in der Stadt.
-Die Grundstücke beginnen in diesem Viertel ab 40x40 (die meisten GS werden größer als 50x50 sein)
-Der Blockpreis für GS in diesem Viertel beträgt 300 Taler! Dieser Preis ist hoch, aber für dieses Luxusviertel gerechtfertigt. Eine schönere Umgebung wird man auf dem Server nur schwer finden. Außerdem sind die GS extrem limitiert, was den etwas höheren Blockpreis ebenfalls rechtfertigt.
-Es gibt insgesamt nur 7 Grundstücke in diesem Viertel!
-Es wird eine neue GS Bezeichnung angelegt, welche sich allerdings stark an den GS-Regeln von Villen Grundstücken orientieren wird.
-Die Lage, die Natur und die Aussicht ist 1A !

DU hast die Möglichkeit, eines dieser Grundstücke vorzureservieren! Das Viertel ist derzeit noch im Aufbau, Salmaria erledigt dies mit seiner Gilde Full Monty höchst professionell.
Bei einer Vorreservierung bekommst du 10% Preisnachlass!
Schreibe hierzu einfach unter diesem Beitrag, dass du ein GS reservieren möchtest und was deine bevorzugte GS Größe wäre. Wir versuchen dann, für DICH einen passenden Hügel zu errichten und diesen dann nach deinen Wünschen von den Profis anpassen zu lassen.

Die Reservierung ist nicht verbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf!

Das wird dir in dem neuen Viertel geboten:
-Ein Straßensystem, welches sich um die Hügel schlängelt und an jeden Berg angebunden ist
-Ein großer See mit Wasserfall
-2 unterirdische Goldminen
-eine Statue
-Flüsse
-ein riesiger Stadtpark (mind. 50x50 groß)
-ein großer Goldbaum als Aushängeschild dieses Viertels
-3 U-Bahn Stationen

Natürlich kommen hier noch diverse kleinere Dekorationen und Park/Grünflächen hinzu. Alle Zwischenflächen werden ausgeschmückt, es wird eine ganz besondere Baumart für dieses Viertel erschaffen sowie ein eigenes Beleuchtungssystem errichtet.

Es wird 4-5 Aufgänge zu diesem Viertel geben, wovon einer der Haupteingang sein wird. An diesem Haupteingang wird eine Tafel stehen, welche alle GS Besitzer und ihre Grundstücke auflistet und ehrt. Außerdem wird jeder GS Besitzer in unsere Ruhmeshalle aufgenommen.

Mit inklusive im GS sind:
-Lebenslänglich kostenlose Tierlieferungen
-Rechte für die Stadtfarm
-Lebenslänglich (nach Absprache mit mir) kostenlose Anpassung des Hügels durch Salmaria (die Architekturkosten übernehmen wir in diesem Fall)

Da das Viertel noch im Bau ist, können sich kleinere Dinge noch ändern! Das Viertel wird final aber etwa so sein, wie ich es hier skizziert habe.

Bei Fragen rund um dieses Viertel könnt ihr mich gerne anschreiben. Reserviert werden kann bis zum Sonntag, den 18.06.17!

Ich beglückwünsche jetzt schon mal alle zukünftigen Besitzer eines Hügelgrundstückes :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 5. Apr 2018, 22:51, insgesamt 5-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu dukillerdu,

Ich freue mich schon riesig darauf und würde ganz gerne ein GS reservieren.
Meine bevorzugte Größe ist 60x60.

LG InOMatrix_MC
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Wow, das klingt echt vielversprechend.
Glückwünsche an jeden Grundstücksbesitzer :)
SgtSniper98
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2015, 19:26

Beitrag

Huhu dukillerdu,

ich bin von deinen Plänen begeistert und würde gerne ein GS reservieren!
Wenn es gut passt, würd ich gerne 50x50 nehmen ;)

LG SgtSniper98
MC_GamerSteve
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 16:20

Beitrag

Huhu,

Das hier klingt wirklich super :)
Auch von mir kommt eine Reservierung, Ich freue mich schon auf das neue Viertel.
Die Bevorzugte Größe liegt bei mir auf ca 50x50 - 70x70 Block, ich bin da ganz offen.

LG Steve
crisboo

Beitrag

Meine Wünsche für die GS Reservierung kennst du bereits :-)
Zuletzt geändert von crisboo am 2. Jun 2017, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Killer,

eine klasse Idee und eine super Vorstellung, das ich nicht reserviere ligt derzeit einzig und alleine da dran das ich aktuell keine Zeit habe. *lächel* Aber ich stelle gerade fest das ich in einer einzigartigen Stadt noch kein GS habe, also werde ich mein Schweinchen mal anfüttern damit auch ich bald Einwohner in deiner Stadt sein kann.

Also doppelten Daumen hoch und ich behalte euch im Auge.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Wow,

Mit so einem Ansturm habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :D

Es wird wohl so sein, dass nur für Spieler die ein GS reserviert haben, die Möglichkeit besteht, auch eins zu erwerben.

Hierbei gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Auch wenn der Fall eintritt, dass schon (über) 7 Spieler reserviert haben, könnt ihr trotzdem reservieren. Es kann immer sein dass jemand abspringt, in diesem Fall würdet ihr nachrücken.

LG
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 2. Jun 2017, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Wenn noch was frei ist, würde ich auch gerne ein Grundstück reservieren :)
T_Wanna
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2016, 21:08

Beitrag

Dann Reihe ich mich auch mal in der Schlange an und würde gern ein 50x50, alternativ 60x60, GS reservieren :)

LG

Zurück zu „S042 Stateless“