Fire&Fight

firefighter3010

Beitrag

Firmenname Fire&Fight

Firmenleiter firefighter3010

Arbeitsbereiche Abriss Materialbeschaffung
Kellerausheben

Jetzt neu in unserer Dienstleistungspalette die Objektbetreuung von z.B. Stadtfarmen oder ähnlichen Grundstücken

Das rundum sorglos Paket für die kreativen Köpfe für genauere Infos einfach bei mir melden .

Die Preise für diese Tätigkeiten werden nach einer Besichtìgung vor Ort ausgehandelt
(Entfällt bei der Materialbeschaffung)

Bezahlung von Mitarbeitern entfällt da keine angestellt werden

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele glückliche Auftraggeber

Gruß

firefighter3010

PS: Gerne werden auch Partnerschaften mit anderen Gilden geschlossen bei Interesse einfach melden .
Zuletzt geändert von firefighter3010 am 12. Aug 2017, 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
XBusterX12
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Ich habe vorhin Items bei Firefighter3010 bestellt und konnte sie dirket abholen!
Das nenne ich service!

Ich kann diese Gilde nur empfehlen!

Mfg
XBusterX12 :)
Zuletzt geändert von XBusterX12 am 19. Jun 2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe firefighter3010 spontan beauftragt, eine große Deckenfläche auszubessern und zu verkleiden.
Nach einem kurzen und freundlichen Gespräch hat er sofort losgelegt und die Arbeit in kürzester Zeit erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe, meiner Erfahrung nach sehr empfehlenswert.
XBusterX12
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Ich kann nochmals nur positiv über diese Gilde schreiben!

Ich hatte gerade Ton/Keramik bei Firefighter3010 bestellt.
Direkt nach nichtmal 5Minuten hatte ich meine Doppelkisten in meinem Lager!

bin immnernoch vollstens zufrieden ;)

Mfg
XBusterX12
Si_Patron

Beitrag

Nachdem ich selbst 3 Etagen der Kürbisfarm unter meinem neusten Gs abgerissen hatte, war es mir schließlich zu blöd - in diesem Moment kam auch schon der Marktschrei vom guten firefighter3010...
Daraufhin schrieb ich ihn an, wir besichtigten den Keller welcher ausgehoben werden musste und er nannte mir einen konkreten Preis - ...einen konkreten Spitzenpreis. :thumbsup:
Hinzu kommt, dass er die Etagen in kürzester Zeit wegrasiert hat - ich hätte wahrscheinlich die doppelt Zeit gebraucht. ;)

Werde mich in solchen Angelegenheiten gern wieder bei dir melden.

MfG
MrsPina

Beitrag

Ich habe Firefighter3010 gefragt ob er in meinem Keller die Decken einziehen könnte. Nach kurzer Absprache fuselte er schon um mich herum und zock die Decken ein. Schneller geht es gar nicht :D
Der Preis war mehr als fair und ich hatte das "rundum sorglos" Paket, selbst das Material hat er mitgebracht <3

Vielen Dank noch mal :) wenn ich Hilfe brauche melde ich mich gerne wieder!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“