Minenarbeiter sucht
Hallo mein Name ist Manuel und bin 29 Jahre alt. In Meincraft kennt man mich unter den Namen Neroxos. Ich bin noch recht neu auf den Server, was aber nicht heißt das ich keine MC Erfahrung habe. Im Gegenteil die habe ich und das nicht zu wenig. Meist spiele ich Offline mit diversen Mods und baue sehr viel. Von kleinen Waldhütten bis hin zu riesen Willen/Lager/Hotels. Meine Stärken liegen also im Bauen, aber auch in der Mine bin ich sehr aktiv, was der Beschaffung von Steinen bis hin zu Metallen angeht. Meine Schwänchen (und ja auch die sollte ich erwähnen) liegen in Redstone. Ich habe zwar schon was damit gemacht, aber nur an der Oberfläche der Materie gekratzt. Zu Kommunikation, ich habe TS Watsapp und Discord, und bin da recht aktiv. Nun ich hoffe ich habe nichts vergessen, und wen doch kann man jederzeit fragen. MfG Nero
Hallo Neroxos,
du spielst erst seit 8 Stunden auf dem Server, d.h. du hast im Moment noch den Rang Siedler.
Um Neulinge vor Ausbeutung zu schützen und damit diese sich ersteinmal in die Wirtschaft von Eldercraft einleben können, ist es Spielern nicht gestattet Siedler, in dem Falle dich, zu beschäftigen. (Wirtschaftsserver-Regeln, Punkt 9.2.)
Das heißt für dich, dass du noch ein wenig auf dem Server spielen musst, bis du die 30 Spielstunden voll hast und zum Bürger wirst. Ab dem Zeitpunkt dürfen dich auch andere Spieler privat oder in ihrer Gilde beschäftigen, jedoch noch nicht jetzt!
~ ZombieMaen
du spielst erst seit 8 Stunden auf dem Server, d.h. du hast im Moment noch den Rang Siedler.
Um Neulinge vor Ausbeutung zu schützen und damit diese sich ersteinmal in die Wirtschaft von Eldercraft einleben können, ist es Spielern nicht gestattet Siedler, in dem Falle dich, zu beschäftigen. (Wirtschaftsserver-Regeln, Punkt 9.2.)
Das heißt für dich, dass du noch ein wenig auf dem Server spielen musst, bis du die 30 Spielstunden voll hast und zum Bürger wirst. Ab dem Zeitpunkt dürfen dich auch andere Spieler privat oder in ihrer Gilde beschäftigen, jedoch noch nicht jetzt!
~ ZombieMaen
[align=center]I N A K T I V[/align]