Auktionshaus in Städten

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo,

Also erstmal finde ich die Idee und die Umsetzung des Auktionshauses als Ergänzung zum Forum sehr gut.
So können auch Spieler, die nur ingame spielen und nicht im Forum aktiv sind, an Auktionen teilnehmen.

Ich wollte Fragen, ob es angedacht ist, dass auch Städte gegen eine Gebühr ein Auktionshaus inklusive NPC errichten können. Natürlich würden dann alle Auktionen, egal wo sie erstellt worden sind, überall angezeigt werden.

Dies würde die Aktivität einer Stadt erhöhen und den Weg zum Spawn ersparen. Auch würden mit Sicherheit Spieler, die ein GS direkt neben einem Auktionshaus haben, häufiger vorbeischauen als wenn es das Auktionshaus nur am /gs gäbe.
Oder man integriert die Auktionsfunktion mit in die Mall, ein extra Gebäude, was zu dem noch eine Funktionalität hat, fände ich persönlich aber besser.

Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Nein

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“