[Umfrage] Wie seid ihr auf Stateless aufmerksam geworden?

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Stadtbewohner,

Diese Umfrage richtet sich nur an die Bewohner und Mieter in Stateless. Ihr müsst nur kurz anklicken, wie ihr auf Stateless aufmerksam geworden seid.

Diese Informationen sind für uns nützlich, um zu wissen, welche Art der Werbung wir ausbauen sollten bzw. was am Meisten bei euch ankommt. Bitte antwortet ehrlich und nehmt auch nur dann an der Umfrage teil, wenn ihr auch in der Stadt wohnt.

Danke schonmal an alle, die teilnehmen!

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu

Beitrag

Gerne dürfen auch persönliche Schilderungen hier als Kommentar gepostet werden.
Vor allem dann, wenn nicht ein spezifischer, oben aufgeführter Grund zutrifft oder mehrere Faktoren für die Wahl Stateless eine Rolle gespielt haben. Ich freue mich über jeden Kommentar :)

LG
dukillerdu
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

ich bin auf die Stadt aufmerksam geworden, als ich Infinity2oo8 nach seiner langen Inaktivität gezeigt hab, wie er sich seine alte Stadt zurückholen kann, irgendwann 2014 oder so :P
verpixeltesWesen

Beitrag

Vor Ewigkeiten bin ich damals auch durch Infinity2oo8 auf die Stadt aufmerksam geworden, als ich etwas bauen sollte und auch später hatte ich dort mehrere Aufträge. Später hat mich der Goldrausch in diese schöne Stadt gelockt - unter anderem die gut gebauten Gebäude, als auch die hohen Goldpreise. :P

MfG
verpixeltesWesen
dukillerdu

Beitrag

Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!
Fast 30 Leute, habe mit deutlich weniger gerechnet.

Das Ergebnis der Umfrage finde ich überraschend, ich hätte nicht gedacht, dass die deutliche Mehrheit der Bewohner durch zufälliges durchstöbern der Städte auf uns aufmerksam geworden ist.

Besonders freue ich mich, dass ebenso viele Leute durch die Empfehlung von Freunden wie durch Werbung im Handelschat zu uns gestoßen sind.

Auch dass das Forum einen höheren Werbeeffekt als Events hat war für mich sehr überraschend.

Wir haben auf jeden Fall viel aus dieser Umfrage mitgenommen - diese Umfrage wird außerdem immer online sein, sodass auch zukünftige Bewohner hier abstimmen können, um die Genauigkeit dieser Umfrage stetig zu verbessern.

LG
dukillerdu

Zurück zu „S042 Stateless“