Ein "Hallo" an dieser Stelle auch von mir

Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Elderinnen und Elder,
nach fast 7 Monaten auf Eldercraft dachte ich, dass es nun auch für mich Zeit wird mich vorzustellen.
Mein Name ist Benjamin, meine Freunde nennen mich aber Benni oder Ben. Für die meisten auf dem Server bin ich aber einfach Brauni.
Ich bin 14 Jahre alt, spiele gerne am Computer irgendwelche Spiele, treffe mich gerne mit Freunden und mache gerne Sport.
In dem sogenannten Reallife lebe ich in Offenburg in Baden-Württemberg.
In den 7 Monaten auf Eldercraft habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt. Hier die wichtigsten von ihnen:
@'Mummmmy' Ohne die Supersupporterin Mummmmy, wäre ich schon nach kurzer Zeit wieder vom Server gegangen, da sie mir meiner erste Frage beantwortet hat, an die ich mich noch genau erinnern kann, Zitat:-Kann mir jemand dabei helfen, wie ich mein Gasthauszimmer wieder finde?- Falls es im TeamSpeak mal etwas "komisch" vorgehen sollte, ist sie sofort die Verantwortungsvolle.
@'Glyx2' @'ISO_96' Glyx und ISO habe ich auch recht früh kennengelernt, sie waren einfach immer gut drauf, haben immer witzige Storys erzählt und sind wirklich guter Stadtherren. Man kann mit ihnen auch sehr gut andere Spiele wie World of Tanks, oder Stronghold Crussader spielen.
@'Suell' @'DrGriffen' @'1_Hades_1' Suell, Griffen und Hades sind einfach für jeden Spaß zu haben, man kann mit ihnen über alles lachen. Wenn einer von den dreien in den TeamSpeak-Channel joint, steigt die gute Laune sofort an.
@'Gandalf1212' Gandalf ist einfach ein richtig guter Paintballspieler, und hilft mir oft dabei meine Langeweile zu vergessen, denn wenn mir langweilig ist muss ich ihn einfach fragen, ob er Lust auf ein paar Runden Paintball hat und schon wird es besser.
@'Dinnni80' Durch Dinnni bin ich in eine der schönsten Städte auf ganz Eldercraft gekommen, wenn mal was auf meinem Gs war, oder ich ein neues Tier brauchte, war sie immer sofort da.
@'Solisk' Mit Solisk kann man auch wirklich über FAST alles reden und wenn es im TeamSpeak mal etwas zu hart abgeht, ist sie sofort ebenso wie Mummmmy die Verantwortungsvolle.
Den oben genannten Personen will ich einfach mal ein riesiges Dankeschön sagen, denn ohne euch wäre es lange nicht so spaßig und schön wie es jetzt ist.
Ich muss jetzt wieder los und wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Brauni03
Zuletzt geändert von Brauni03 am 19. Mai 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“