Die Imperialistischen Helfer

Paul_H

Beitrag

Die Imperialistischen Helfer
Gildenleiter: DarthVader1999

Vertreter²:
Arbeitsgebiet: Wir heben Keller aus, bauen Biotope (z.B. See mit Wald oder Parks), reißen Häuser ab, bauen Häuser, halten Stadtfarmen und Städte Intakt und beschaffen DAS was IHR braucht!

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Die Mitarbeiter bekommen 80 % des Gesamtbetrags der Rest kommt in die Firmenkasse

!!EXCLUSIV FÜR STÄDTE!!
Es gibt ein tolles Angebot für ALLE Städte! Ihr müsst euch nur bei mir
oder TombiMC Melden! Wir halten eure Stadtfarmen intakt, machen Rundgänge
Pflanzen für eure vergesslicheren Bewohner nach.

Wir machen aber auch Stadtrundgänge und Prüfen ob die Regeln eurer Stadt
eingehalten wurden!

Preise. siehe Preisliste

Wir suchen dich!
Uns liegt das Wohl der Mitarbeiter extrem am Herzen! Damit alle Aufträge reibungslos ablaufen, brauchen wir vor allem kräftige, fleißige, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter!

Wenn das oben genannte auf dich zutrifft dann schreibe mir eine PN im Forum!
Dafür stehen wir!
Wir stehen für Fleiß, Ordnung und Schnelligkeit! Alle Kunden von uns sollen zufrieden sein! Wir tuen ALLES damit der Kunde zufrieden ist!

Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Gildenleiter:

DarthVader1999

Mitarbeiter:
EleLau
The_Fighter_007
ChaosLexi
GESUCHT siehe Oben

Partnergilde:
GESUCHT

Preise:

Ausheben:
pro Block 0.75 Taler wenn wir die Materialien behalten
pro Block 1,25 Taler wenn wir die Materialien behalten

Rechnung: Länge des GS x Breite des GS x Ebenen bis 1 x 0.75 / 1 taler

Bsp.:

15 x 15 x 67 x0.50 = 7.537,5 Taler

Lager Bauen:
Wir bauen jedes Lager egal wie groß!
Hier rechnen wir nach Fläche ab und wie hoch das Lager werden soll
Rechnung: Kellerhöhe x Breite des GS x Länge des GS x 1,25
Bsp.:
Bei einem 15x15 GS soll der Keller 4 Blöcke hoch sein:
15 x 15 x 4 x 1,25 = 1125 Taler
Häuser bauen und abreißen:
Blockpreis: 1,25
Wir Sammeln bei einem abriss in Gesicherten Truhen ALLE Blöcke zählen sie
und wenden unseren Blockpreis an. das selbe machen wir beim Häuserbau!
Biotope:
Hier kommt es auf die Größe der Landschaft an!

Kleiner als 10x10 = 5.000 Taler

10x10 bis 20x20 = 10.000 Taler

21x21 bis 30x30 = 15.000 Taler

31x31 bis 49x49 = 25.000 Taler

50x50 bis 75x75 = 32.500 Taler

76x76 bis 99x99 = 40.000 Taler

Über 100x100 = Pro 100x100 50.000 Taler

z.B. 500x500

50.000 x 5 = 250.000 Taler

Stadtpflege:
Preise pro Woche:
Nur die Intakhaltung eurer Stadtfarm: 2.500 Taler
Nur die die Rundgänge in der Stadt (Regeln etc.): 5.000 taler

Beides zusammen: 7.000 taler
Materialien-Beschaffung:

Je nach Adminshop-Wert + 5 Taler
Rechnung:

Einzelpreis im AS + 5 Taler x 64 = Stackpreis

Bsp.:

Ein Quarzblock kostet 2,81 Taler + 5 taler = 7,81 Taler
7,81 Taler x 64 = 499.84 Taler

²Darf Verträge im Namen der Gilde erstellen muss aber für eventuell vorhandenen Schaden Haften!
Zuletzt geändert von Paul_H am 31. Mai 2017, 19:59, insgesamt 20-mal geändert.
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
EinsGandalf

Beitrag

Habe einen Mini-Auftrag (rund um mein Lager) von ihnen machen lassen und muss sagen:

das Ergebnis ist toll! Der Gildenleiter freundlich und Fix was die Aufträge angeht!

Immer wieder gerne!

MfG
Caesaria

Beitrag

Habe eine kleine Materialbesorgung beauftragt.
Nach kürzester Zeit habe ich mein gewünschtes Zeug zu einen überaus günstigem Preis direkt geliefert bekommen.

Gerne nochmal!

Alexa
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Guten Abend,
nachdem ich mit dem Gildenleiter TombiMC vereinbarte, dass in das Grundstück s057-villen-047 2 ebenen aus Erde eingezogen werden, mit einer Größe von 149x86 Blöcken, wurde ein mündlicher Vertrag geschlossen. Da es sich bei dem Grundstück noch um ein Grundstück der Stadt München und deren Stadtherren _Floh_ u. Elysious handelt, wurden TombiMC und DarthVader1999 eingetragen. Da anscheinend keine interne Organisation herrscht, wusste der andere Gildenleiter DarthVater1999 nicht von dem Vertrag. Also wurde dieser im Forum, mit einer Befristung auf Mittwoch, den 31.05.2017, geschlossen wurde, war man sich plötzlich nicht mehr einig, wer, oder welcher Mitarbeiter, den Auftrag ausführen möchte. Nachdem die Gildenleitung meinte, dass _firewarrior20_ den Auftrag, im Namen der Gilde, Die Imperialistischen Helfer, ausführen wird, wurde dieser vom Grundstückbesitzer, _Floh_, eingetragen. Auf heutiger Nachfrage von DarthVader1999, was ich von der Gilde halten würde, habe ich meine Meinung ganz sachlich mitgeteilt. Man fragte mich daraufhin, ob man ein Gespräch auf dem Teamspeak führen könne. Nachdem ich meine Kritik genauer erläuterte, reagierte man in einer Art und Weise, die zeigte, dass die Gildenleitung, oder zumindest DarthVater1999, nicht kritikfähig ist. Ich zog die Gegenargumente also ohne Scham ins Lächerliche, da immer mit den gleichen Argumenten versucht wurde, sich zu rechtfertigen und sich nur noch wiederholt wurde. Nach meiner persönlichen Erfahrung, rate ich von einer Zusammenarbeit, oder einer Aufgabe eines Auftrags, bei der Gilde Die Imperialistischen Helfer, ab.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks - Florian
Zuletzt geändert von SirFlea am 29. Mai 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Paul_H

Beitrag

[quote='JunkyKeks','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64281']Gildenleiter TombiMC
[/quote]TombiMC war zur keiner Zeit vollständiger Gildenleiter

[quote='JunkyKeks','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64281']Da anscheinend keine interne Organisation herrscht, wusste der andere Gildenleiter DarthVater1999 nicht von dem Vertrag
[/quote]Als ich Morgens auf den Server kam wurde ich von @JunkyKeks angeschrieben ob ich wisse, dass MEINE Gilde bei ihm einen Auftrag hat, i9ch antwortete: Nein, da ich gestern Abend (oder auch am selbigen Morgen) Offline ging und es nicht mehr Mitbekam (Mitbekommen konnte).

Außerdem habe ich einen Mitarbeiter zu diesem Auftrag geschickt, da meine Gilde noch andere Aufträge zu tun hat.
Außerdem wurde mir auf die Frage ob ein Vertrag im Forum erstellt wurde mit Nein beantwortet, ich setzte einen vertrag auf in dem DEUTLICH stand, dass _firwarrior20_ den Auftrag durchführen wir. Anscheinend ist es ein Problem, das ein Mitarbeiter den Auftrag erledigt.

Als ich und TombiMC im Teamspeak waren kam @JunkyKeks plötzlich in unseren Channel und, bat uns freundlich den Channel in einen anderen zu wechseln da es anscheinend ein Problem war, dass wir einen Mitarbeiter schicken OBWOHL es so im Vertrag stand. Ich wurde angeschnautzt, warum ich denn einen Mitarbeiter schicken würde, als ich ihm erklärte dass es im Vertrag drin stehe und dann wurde gesagt, dass ich den Vertrag geändert habe, dann wweiste ich ihn darauf hin, dass man Verträge nicht ändern kann, wurde TombiMC, da er anscheinend einen mündlichen Vertrag hatte, als Wunderbarer Spieler hingestellt...

Als ich heute um ein TS-Gespräch bittete wurde ich als "kleines Kind" hingestellt was sich extrem kindisch Verhält, da ich einen schriftlichen Vertrag aufsetzte und einen Mitarbeiter schickte, weil TombiMC allerdings versprach , dass nur wir beide arbeiten werde ich als kindisch hingestellt....

MfG
Vader
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
1_Hades_1

Beitrag

Ich hatte auch schon ein Gespräch, sowie eine Konversation im Forum mit diesem Gildenleiter.
Du sagst: TombiMC war nie Gildenleiter:
Warum hattest du diesen dann als Gildenleiter aufgeführt? Junykeks hatte gar keine andere Möglichkeit als davon auszugehen, dass es so ist wie es in der Beschreibung steht.

Zur Konversation im Forum und dem TS-Gespräch:
Erst wurde ein Preis per Konversation versprochen um ein GS auszuheben.
Mittlerweile möchte er das aber für diesen Preis nicht mehr machen sondern ändert Ihn dann einfach bei einem Gespräch auf TS auf das doppelte ab. Hierfür scheint er sich selbst zu gut zu sein und schickt den armen TombiMC ohne Wissen, dass bereits Preisabsprachen zum Kauf von Items, sowie zum Ausheben eines GS vorhanden sind völlig unvorbereitet, zu einen gut vorbereiteten Hades. Meistens ein Fehler. TombiMC war natürlich Fassungs- und Sprachlos, als ich Ihm die Preise erläuterte und fiel fast aus allen Wolken.

So viel zur Kompetenz des "Gildenleiters".

Nach ca. einer halben Stunde, in der ich mich mit TombiMC sehr nett unterhielt und in der Ihm Gewisse Fehlverhalten erläutert wurden, welche er auch ohne weiteres einsah und sich von diesen distanzierte, sowie sich mehrfach für das unangemessene Verhalten seines Gildenleiters entschuldigte, gesellte sich dann auch Darthvader1999 zu uns ins TS.

Er bestätigte den Preis, den TombiMC mir bereits genannt hatte, obwohl er mit Sicherheit wusste und auch zu gab, dass er es mir für die hälfte angeboten hatte. Auf Einsicht oder eine Entschuldigung für diese Fehlinformationen, wird noch immer gewartet.

Im Verlauf des Gesprächs, hat sich der Preis übrigens noch 2 weitere male geändert.
Ich habe mir dies sogar akribisch genau notiert, um diese Rezension zu schreiben.

Auf Nachfrage, warum das denn nun dieser Preis sei und warum er sich schon wieder ändere, gab es die Antwort:"Naja das ist halt der neue Preis.....".
Mache ich dann auch mal so bei Gästen die in unserem Hotel sind. Ich biete es für 100€ an und wenn Sie kommen verlange ich 200€, wenn sie dann nachfragen warum, verlange ich 250€. Danach gehe ich dann auf 175€ runter um am Ende doch wieder 200€ zu verlangen.
Sry aber das geht gar nicht.

Plötzlich bietet er mir noch einen total surrealistischen Preis für das Ausheben und Items behalten an. Sogar dieser lag pro Block über dem vorher angebotenen bei dem ich die Items behalten hätte. und gerade mal 0,4 Taler unter dem Preis, zu dem ich die Items behalten sollte... (Stein ist 0,66 wert).
Sollte Darthvader1999 dies anzweifeln, habe ich nichts dagegen, die Forenkonversation als Beweis zu veröffentlichen sowie jemanden der mit im Channel war Stellung nehmen zu lassen.

Das Angebot des Itemverkaufes, habe ich nicht angenommen, da die Wartezeit wohl mehrere Wochen / Monate oder irgendetwas die Richtung gewesen wäre und ich neue Spieler nicht ausnehmen möchte. Bei einem Quartzpreis von unter 500 Taler je Stack hätte ich mich einfach so gefühlt als würde ich seine armen Mitarbeiter ausnehmen. Auf weiteren Hinweis darauf folgte das bekannt kindische Verhalten. Anstatt einen ordentlichen Preis an zu bieten, selbst mehr Gewinn zu fahren, was er ja in einem anderen Post fordert und somit einen zufriedenen Kunden zu gewinnen, kam ich solle es woanders kaufen.

Zum Thema Auftragsdauer bekam man entweder nur das geht schnell, das dauert lange oder sehr lange als Antwort, was bekanntlich sehr genau ist. Wir hatten mehrere Anfragen im Ts getätigt. Sogar das Ausheben einer 450x450 Stadt, welcher keineswegs scherzhaft gemeint war. Hier bekam man die slebe Auftragsdauer wie für 10 DKs Quarz nämlich sehr lange....
Demnach ist sehr lange wohl ein sehr dehnbarer Begriff, wenn man den Aufwand vergleicht....

Weiterhin wurde versucht, mit sachlichen Argumenten Darthvader1999 aufzuzeigen, wo seine Fehler, in der Preisgestaltung, Berechnung, Verhandlung, Auftragsdauer und der Auskunft gegenüber Kunden liegen. Die Antwort darauf Kritikunfähigkeit sowie kindisches Verhalten im Sinne von er wisse schon was er mache.
Er meinte er will zufriedene Kunden, daher setzt er die Preise so an. Irgendwie lächerlich. Gegen Ende des Gesprächs gingen so langsam die Argumente, welche von Anfang an unhaltbar waren aus und es wurde weiter der Satz mit der Kundenzufriedenheit wiederholt.
Ob er das mit Dumping (oder vorgeheucheltem Dumping, da sich die Preise plötzlich verdoppeln) und Unfähigkeit allerdings erreicht ist fragwürdig und wurde dann von mir auch direkt so zur Sprache gebracht.

Als Darthvader1999 dann wieder mit der Kundenzufriedenheit ankam, welches als Argument mittlerweile echt nur noch lächerlich war, hat TombiMC die Gilde verlassen, weil er wohl selbst gemerkt hat was der erste Gildenleiter gerade tut.

Irgendwann hat dann Darthvader1999 auch einfach den Channel verlassen weil er angeblich kurz wo hin müsse, kam aber nie wieder um die Diskussion zu beenden.
So kann man Gespräche auch beenden. Die Feine Art ist dies aber nicht.

Im weiteren wird diese Rezension, da Sie zu 100% der Wahrheit entspricht nicht gelöscht oder geändert werden.
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]

Zurück zu „Gildenvorstellungen“