Hallo wurde instand tot geportet Anfänger gs

Speznat

Beitrag

Hab gs 430 gekauft, ja ich war schonaml hier aber ich wollt klein anfangen.

Ich wurde nach dem kauf hingeportet bin aber instand gestorben weil da jemand wohl den tp punkt zugebaut hat.
Hab meine dia hacke efizens 4 und haltbarkeit 3 und ungefähr 30 gebratenes fleisch verloren, hilfe bitte.

Ich würd es nur gerne finden weil ich finde es nicht um es als zuhause einzuspeichern.
Coordinaten stehen ja auch nirgens.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte :)
Zuletzt geändert von Speznat am 26. Apr 2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Hey Speznat,

wenn du dich gerade auf dem Server befindest, kannst du ja mal den Befehl: "/nachhause" eingeben.
Dieser sollte dich dann automatisch zu deinem Grundstück teleportieren.
Wichtig ist, dass du dir aber unverzüglich danach einen Home an deinem Grundstück setzt, da du diesen Befehl nur 1x pro Stunde verwenden kannst.
-
Eine andere Möglichkeit, die Koordinaten deines Grundstücks herauszufinden wäre, da du ja die Regionsnummer deines Grundstücks weißt, es mit dem Befehl "/rg i" zu versuchen.
Dort sollten dir dann Informationen über das Grundstück angezeigt werden.
Unter dem Punkt "Bounds" stehen nun die Eckkoordinaten deines Grundstücks - so kannst du dieses auch zu Fuß erreichen.

- Liebe Grüße, Luca.
Speznat

Beitrag

[quote='Arne1604','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post62773']Hey Speznat,

wenn du dich gerade auf dem Server befindest, kannst du ja mal den Befehl: "/nachhause" eingeben.
Dieser sollte dich dann automatisch zu deinem Grundstück teleportieren.
Wichtig ist, dass du dir aber unverzüglich danach einen Home an deinem Grundstück setzt, da du diesen Befehl nur 1x pro Stunde verwenden kannst.
-
Eine andere Möglichkeit, die Koordinaten deines Grundstücks herauszufinden wäre, da du ja die Regionsnummer deines Grundstücks weißt, es mit dem Befehl "/rg i" zu versuchen.
Dort sollten dir dann Informationen über das Grundstück angezeigt werden.
Unter dem Punkt "Bounds" stehen nun die Eckkoordinaten deines Grundstücks - so kannst du dieses auch zu Fuß erreichen.

- Liebe Grüße, Luca.
[/quote]/nachhause hab ich probiert ich hab dafür nur keine rechte genau für Chat auch, Dann hab ich probiert die Anfänger quest zu machen aber ich bin halt schon Goldgräber Level 47 und ich würde ungern nochmal meinen Beruf auswählen und meinen Beruf verlieren weil das wäre für mich der super Gau.

Ich kann fast keine befehle benutzen da ich die Anfängerquest nicht beenden kann.

Zudem sollte jemand die Port punkte auf die Straße vor dem Grundstück stellen, ich bin bestimmt nicht der einzige. Ich war ja schon fast vorm Ragequit. Weil ich glaub hier bekommt man immer noch nichts ersetzt was durch Bugs verloren ging oder?

//Edit berufs Quest bug hat funktioniert ohne ep verlust, sry das war ein Layer 8 Problem.

Wäre trotzdem cool wenn mir ein Admin vielleicht die Koordinaten von meinem Grundstück sagen könnte, Weil jetzt hab ichs gekauft aber aber nix von. und Befehle laufen nicht.
Zuletzt geändert von Speznat am 26. Apr 2017, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

kleiner Einwurf... :)

Also das sterben beim Kauf eines GS liegt sehr oft da dran, das an dem Mittelpunkt des GS etwas gebaut wurde in das du dann beim kauf geportet wirst. Das kann leider auch immer mal passieren, ein Tip, gib erst einmal /gs ein, dann gehe zu dem Schild und kaufe das GS, wenn du in eine Wand oder ähnliches geportet wirst mache schnell "t" und den Pfeil hoch für den letzten Befehl, dann bist du am Spawn.

Wenn du nun wissen möchtest wo dein GS liegt gehst du einmal auf den Server auf dem das GS sich befindet, hier gibst du "/rg list" ein und bekommst eine Liste aller Grundstücke die du auf diesem Server besitzt. Wenn du nun nähere Informationen zu deinem GS haben möchtest gibst du einfach "/rg i (GS-Bezeichnung)" ein, hier findest du die beiden gegenüberliegenden Eckpunktkoordiniaten deines GS.

Den Befehlt "/nachhause" würde ich vermutlich nicht benutzen, denn dieser portet dich, so ich mich nicht irre, wieder in die Mitte deines GS, was schon beim kauf nicht so glücklich war. *lächel*

Viel Spaß bei der Suche.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Mh, dann gebe ich dir an dieser Stelle mal die Koordinaten für dein Grundstück durch - (-1194,0,146) - (-1180,84,155).
Wie bereits beschrieben, sind dies die Eckpunkte deines Grundstücks.
-
Eventuell solltest du es aber in Erwähnung ziehen, die Anfängerquest doch zu bearbeiten, da dir doch sonst ein recht eingeschränkter Spielspaß auf ElderCraft zusteht.

- Liebe Grüße, Luca.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Sorry, meine Antwort hat sich überschnitten...

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen warum das mit den Befehlen nicht gehen sollte. Aber dein GS heißt "anf430" du heißt im Game "MrSeznat" und dein GS liegt bei -1194/146. Wobei sich mir jetzt auch die Frage stellt ob du mit Berufs-lvl 47 noch ein Anfänger GS brauchst...

Viel spaß beim Hinlaufen und wie gesagt, lieber nicht /nachhause :) oder zumindest vorsichtig sein.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Speznat

Beitrag

Danke für Die Infos Leute :)

Habs gefunden, und die Anfängerquest auch noch gemacht. Wusste ja garnicht das es die gibt hat mir Ryu nur gesagt xD.

Auf jedenfall vielen dank euch xD

Muss ich auf den Anfänger GS jetzt schnell was bauen oder kann ich das auch die tage machen.
Nicht das man mir des wieder weg nimmt.
Sry ich weiß so viele fragen, aber mich interressiert es.

Schönen Abend noch :)
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Nein, du kannst dir dort etwas Zeit lassen.
- Was jetzt wiederum nicht bedeutet, dass Wochen verstreichen, bis du den Ersten Block setzt. :)

Die Regeln bezüglich der Anfängergrundstücke kannst du auch gerne am Spawn oder im Forum unter "Forum->Wirtschafts-Server->Städte->SpawnStadt & Aubach->Regeln der Spawnstadt".

- Liebe Grüße, Luca.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“