[quote='Arne1604','
http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post62773']Hey Speznat,
wenn du dich gerade auf dem Server befindest, kannst du ja mal den Befehl: "
/nachhause" eingeben.
Dieser sollte dich dann automatisch zu deinem Grundstück teleportieren.
Wichtig ist, dass du dir aber unverzüglich danach einen Home an deinem Grundstück setzt, da du diesen Befehl nur 1x pro Stunde verwenden kannst.
-
Eine andere Möglichkeit, die Koordinaten deines Grundstücks herauszufinden wäre, da du ja die Regionsnummer deines Grundstücks weißt, es mit dem Befehl "
/rg i" zu versuchen.
Dort sollten dir dann Informationen über das Grundstück angezeigt werden.
Unter dem Punkt "Bounds" stehen nun die Eckkoordinaten deines Grundstücks - so kannst du dieses auch zu Fuß erreichen.
- Liebe Grüße, Luca.
[/quote]/nachhause hab ich probiert ich hab dafür nur keine rechte genau für Chat auch, Dann hab ich probiert die Anfänger quest zu machen aber ich bin halt schon Goldgräber Level 47 und ich würde ungern nochmal meinen Beruf auswählen und meinen Beruf verlieren weil das wäre für mich der super Gau.
Ich kann fast keine befehle benutzen da ich die Anfängerquest nicht beenden kann.
Zudem sollte jemand die Port punkte auf die Straße vor dem Grundstück stellen, ich bin bestimmt nicht der einzige. Ich war ja schon fast vorm Ragequit. Weil ich glaub hier bekommt man immer noch nichts ersetzt was durch Bugs verloren ging oder?
//Edit berufs Quest bug hat funktioniert ohne ep verlust, sry das war ein Layer 8 Problem.
Wäre trotzdem cool wenn mir ein Admin vielleicht die Koordinaten von meinem Grundstück sagen könnte, Weil jetzt hab ichs gekauft aber aber nix von. und Befehle laufen nicht.