Verkauf von der Methalle Jorrvaskr

Dorngard

Beitrag

[Verkauf] S011-Jorrvaskr (Skyrim) 68x102x111

Hallo,

ich biete euch hier etwas ganz besonderes an: Jorrvaskr, Hauptsitz der Gefährten.

-=[ Gebäudedaten ]=-

Das sehr detailiert nachgebaute Haus hat eine super Lage, direkt neben dem Spawn. Da es auf einer Anhöhe erbaut wurde, kann man vom Eingangsbereich sehr schön über das ganze Tal schauen, wo nach und nach die Stadt Falkenring entsteht.
Der obere Bereich besteht aus dem aus Skyrim bekannten Gebäude, der untere Bereich ist größtenteils ausgehoben und kann für große Lager- und Farmflächen genutzt werden. Ich kann jedem empfehlen, sich dieses Haus einmal vor Ort an zu schauen (ein Verkaufsschild steht im Eingangsbereich).

Der Preis für dieses Schmuckstück
nur 1.500.000 Taler

Gebäude Name Jorrvaskr, Hauptsitz der Gefährten,GS NameS011-Thema-Jorr Größe:61 x 102 x 111 Koordinaten : -2018 / 75 / -3237

-=[ Die Geschichte von Jorrvakr ]=-

Das Gebäude "Jorrvakr" stammt aus dem Spiel Skyrim, es ist der Hauptsitz der Gefährten, einer Söldnertruppe aus Weißlauf. Hier haben die Södner über Generationen trainirt, gelebt und in dem großen Saal gefeiert, weswegen Jorrvakr auch als Methalle bekannt ist. In dem großen Saal befindet sich wie im Original ein reich gedeckter Tisch, welcher ein großes Feuer in der Mitte des Raumes umrandet.
In Skyrim war Jorrvaskr das erste Gebäude, es liegt neben der Himmelschmiede in der seit jeher die Waffen der Gefährten hergestellt werden. Nach und nach entstand um Jorrvaskr die Stadt Weißlauf.

Ps. Da ich leider keine Bilder verwenden darf könnr ihr euch gerne selbst einen EIndruck machen. Bei Fragen könnt ihr @'Okram_der_Weise' anschreiben oder natürlich mich.

Gruß Das Stadtteam von Falkenring
Zuletzt geändert von Dorngard am 12. Mär 2017, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Jorrvaskr gibt es schon recht lange, es war eines der ersten Gebäude von Falkenring. Wie Dorngard richtig schreibt, können wir die Bilder ja nicht mehr einbinden, aber ihr könnt euch gern einmal den alten Verkaufs-Beitrag anschauen, hier könnt ihr auch sehen das es mit 1.5 Mio ein wahres Schnäppchen ist, denn es ist damals und auch zwischendurch ein paar mal, für weit mehr Taler über den Tresen gegangen.

Da auch Links nicht gehen, müsst ihr euch zu Fuß auf die Suche begeben, aber ich bin bei euch (ob das nun Hilfreich ist oder eher beängstigend, müsst ihr selbst entscheiden. *lächel*)

Also schaut im Forum ganz unten, da gibt es den Bereich "Archiv" dort geht ihr auf "Handel" / "Immobilienhandel" nun kannst du entweder auf Seite 13 gehen, dort befindet sich der Beitrag ganz unten oder du gibst ganz oben bei "Aktuelles Forum durchsuchen" einfach "Jorrvaskr" ein, dann bekommst du gleich den richtigen Eintrag.

Das GS ist übrigens ein wenig größer als damals weil unser lieber @'PrinceMichL' den originalen Keller bauen wollte und etwas mehr Platz brauchte. Ja wie gesagt, damals für 2.5 Mio weggegangen, jetzt als 1.5 Mio Schnapper zu haben...

Gruß, Marko Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Immobilienhandel“