Auswertung Langzeit-Bauevent Februar 2017

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

DasAquarium, GoldenYoschi und ich haben jetzt die Plots des diesmonatigen Langzeit-Bauevents bewertet.

Insgesamt haben 34 Spielern teilgenommen, davon bewertet (da bebaut UND Thema erfüllt) wurden (leider) nur 9 Plots. Dazu sei gesagt, dass uns die Entscheidung, wie wir die Top 3 platzieren sehr sehr schwer gefallen ist und einige Zeit darüber diskutieren mussten, da alle drei sehr ähnliche Punktzahlen hatten.

Die Gewinne des Events werden im Laufe der nächsten zwei Wochen ausgeschüttet!

Jetzt die Gewinner des Langzeit-Bauevents vom Februar 2017 mit dem Thema "Mondsiedlung":

------------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 1: Bi0nixE mit 77 Punkten

Platz 2: thesilvershadow mit 76 Punkten

Platz 3: dieLari mit 75 Punkten

------------------------------------------------------------------------------------------

Platz 4 PortelcrafterHD mit 37 Punkten

Platz 5 cedijust1998 mit 36 Punkten

Platz 6 Poglim mit 24 Punkten

Platz 7 KindredsWolf mit 22 Punkten

Platz 8 Brauni03 mit 20 Punkten

Platz 9 DrGriffen mit 13 Punkten

--------------------------------------------
Zuletzt geändert von EcSebbe am 24. Mär 2017, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bi0nixE

Beitrag

Sehr schönes Bauevent, auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
dieLari

Beitrag

Aloha Ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^^
Hätte aber gleich mal zwei Fragen *g* wie sehe ich denn jetzt wem welches Plot gehört, da momentan noch alle EC Sebbe gehören? Würde mir die anderen wirklich gerne ansehen ;)
Und wird es auch hier noch Anmerkungen dazu geben, warum so entschieden wurde, bzw. wie sich die Punkte zusammen setzen?
Hätte ehrlich gesagt gerne ein bisschen Feedback dazu und kann mir vorstellen das ich nciht die einzige bin ;)
LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Über meine Plotliste (/plot list EcSebbe) kann man aktuell noch die Plots der letzten beiden Events betrachten - die Gewinner-Plots sind jedoch auch über die Welt der Gewinner erreichbar.

Einen Kommentar zu Laris Plot hab ich ihr bereits zukommen lassen - wenn jemand anderes auch noch einen Kommentar zu seinem Gebauten haben möchte, kann man sich gerne bei mir melden.

LG Sebbe

Zurück zu „Events vom Creativeserver“