Hallo Zusammen,
nachdem einige Spieler die Effekte eines Leuchtfeuers dazu missbraucht haben, die Effekte durch porten in andere Regionen und auf andere Server zu "übertragen", wurden kurzer Hand alle Leuchtfeuer aus den Städten entfernt.
Siehe auch hierzu: Diese Punkte wurden am Server geändert!
Nach reiflichen Überlegungen innerhalb der Serverleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen die Leuchtfeuer wieder zu reinen Dekozwecken freizugeben.
Die vorher etablierten Effekte sind und bleiben deaktiviert.
Diejenigen Stadtherren, deren Leuchtfeuer entfernt wurde, schreiben bitte hier in den Thread eine kurze (!) Meldung mit Angabe der Koordinaten.
Das Ticketsystem soll hierzu nicht genutzt werden und Tickets mit diesem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.
Folgende Informationen werden benötigt:
Stadt: Sxxx
Koord: X Y Z
Die Leuchtfeuer werden ersetzt.
Der Stadtherr muss kein Leuchtfeuer bereitstellen.
Ebenso fallen keine Gebühren an.
Dieser Thread richtet sich ausschließlich (!) an jene Stadtherren, deren Leuchtfeuer durch die Serverleitung entfernt wurde.
Für alle anderen Stadtherren gelten weiterhin folgende Punkte:
Stadtherr/in
(speziell Bearbeitungskosten und Großstadt)
Gruß Jimbob Walton
Leuchtfeuer in den Städten
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Beiträge: 266
- Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
-
- Beiträge: 182
- Registriert: 2. Jan 2015, 09:27
Stadt: s062 Sin City
Koord: -2760 / 86 / 2560 (dort befindet sich momentan ein roter Pilzblock)
erledigt (Jimbob Walton)
Koord: -2760 / 86 / 2560 (dort befindet sich momentan ein roter Pilzblock)
erledigt (Jimbob Walton)
-
- ElderCraft 2. Stadtherr
- Beiträge: 229
- Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
- Hat sich bedankt: 13 Mal
Stadt: s035 Paris
Koordinaten: -3725 / 6 / -1005 (Dort befindet sich momentan ein Goldblock)
erledigt. (Jimbob Walton)
Koordinaten: -3725 / 6 / -1005 (Dort befindet sich momentan ein Goldblock)
erledigt. (Jimbob Walton)
Zuletzt geändert von Arne1604 am 3. Feb 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Stadt: S009 Greifenwald
Koordinaten: -412 / 5 / -2498
erledigt. (Jimbob Walton)
Koordinaten: -412 / 5 / -2498
erledigt. (Jimbob Walton)
-
- Beiträge: 604
- Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
Stadt: S011 Falkenring
Koordinaten: -2062, 5, -3107
Danke
erledigt. (Jimbob Walton)
Stadt: S011 Falkenring
Koordinaten: -2062, 5, -3107
Danke
erledigt. (Jimbob Walton)
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---