Erledigt, weil umorientiert

Lady_Emerald_

Beitrag

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich nun extra für dieses Gesuch doch noch im Forum angemeldet.

Und zwar suche ich eine Gilde, bei der ich hin und wieder ein paar Aufträge übernehmen kann.

Meine Onlinezeiten sind derzeit noch stark ausgeprägt. Aufgrund von Kindern und vielen saisonbedingten Hobbies, wie saisonbedingter Arbeit, wird es zum Sommer hin leider etwas weniger, obgleich ich natürlich auch dann so oft wie möglich reinschauen würde.

Minecraft selbst spiele ich schon einige Jahre. Wenn auch eine lange Pause dazwischen liegt und ich, bevor ich dann auf Eldercraft kam, zu einem bequemen Couchpotato mutierte und lange auf der Xbox gezockt habe. In die PC-Version muss ich mich langsam wieder einarbeiten. Ich habe bisher auch eher für mich allein gespielt, oder eben auf einem gemeinsamen Server auf der Konsole, mit Freunden.

Ich kann wohl tatsächlich sagen, dass ich auf stupides Farmen spezialisiert bin und es mir rein gar nichts ausmacht, den ganzen Tag einfach nur Steine zu hauen. Ansonsten eigne ich mich sehr gut zum Ausbau von Kellern, Höhlen und dergleichen. Was Häuser angeht, da bin ich eher minimalistisch eingestellt und stelle mich gern der Herausforderung möglichst kleine Häuser zu bauen. Ich habe allerdings auch schon größere Projekte gestemmt, im Nachbau ebenso wie in der Selbstfindung.

Negativ betrachtet sollte ich jedoch gleich anmerken, dass ich nicht der geselligste Mensch bin, was Games angeht. Denn das sind sie weiterhin für mich. Spiele. Ich bin solange höflich und freundlich, wie man es mir gegenüber ist. Ich bin offen und ehrlich und wenn man mir zu nahe tritt, darf man gerne mit einem Konter rechnen, bemühe mich jedoch stets um gepflegten Umgang. Aufgrund meiner Ungeselligkeit würde ich auch gerne auf das Teamspeak verzichten, könnte mich aber, bei wirklich wichtigen Absprachen durchaus darum bemühen, zumindest zum Zuhören zu erscheinen.
[align=center]Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie älter werden,
sie werden älter, weil sie aufhören zu spielen!

Falls mich jemand sucht, ich bin zu weit gegangen![/align]
Lady_Emerald_

Beitrag

Dieser Beitrag darf gern ins Archiv oder auch den Papierkorb verschoben werden! Danke :)
[align=center]Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie älter werden,
sie werden älter, weil sie aufhören zu spielen!

Falls mich jemand sucht, ich bin zu weit gegangen![/align]

Zurück zu „Arbeitsmarkt“