Auswertung Langzeit-Bauevent Januar 2017

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

DrGriffen, Riibchen und ich haben jetzt die Plots des diesmonatigen Langzeit-Bauevents bewertet.

Insgesamt haben 20 Gruppen mit insgesamt 45 Spielern teilgenommen. Davon bewertet (da bebaut UND Thema erfüllt) wurden 11 Plots mit insgesamt 30 Teilnehmern bewertet.

Die Gewinne des Events werden im Laufe der Woche festgelegt und demnächst auch ausgeschüttet!

Jetzt die Gewinner des Langzeit-Bauevents vom Januar 2017 mit dem Thema "Survivalgames in der Karibik":

Platz 1: Gruppe von Ryutachan, Trash3r, NJSWitten, mitalion und Salmaria (95/100 Punkte)
Kommentar: Alles SEHR GUT gebaut, allgemein sehr kreativ und vielfältig - kleiner Abzug, da die Landschaft um die Mühle etwas zu karg ist (keine Blumen o.ä.). P.S: Ein schönes Atomkraftwerk habt ihr gebaut ;)

Platz 2: Gruppe von GoldenYoschi, XBusterX12, Bi0nixE und XzocktX04 (87/100 Punkte)
Kommentar: Teilweise wurde zu viel kopiert (bspw. die Häuser am Hafen) - Die Bepflanzung am Waldboden vom Dschungel ist leider zu wenig bepflanzt. Ansonsten sehr vielfältige, verschiedene Baustile mit größtenteils sehr gutem Terraforming.

Platz 3: Gruppe von thesilvershadow und Muchius1988 (72/100 Punkte)
Kommentar: Wegpunkte bzw. Sehenswürdigkeiten (zur Orientierung auf der Map) sind eher rar, das Wasser auf der Map leider auch, da fehlten uns bspw. kleine Boote o.Ä. - Das Terraforming jedoch ist sehr gut gelungen, genau wie die kleinen Dörfer, Lager etc.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Wer ab hier einen Kommentar zu seiner Bewertung haben möchte, bitte eine PN an mich schicken!)

Platz 4: Gruppe von Guentheer, minecrafterandy und r3n3kill3r (56 Punkte)

Platz 5: Gruppe von Lai2lex, lpcDrakula, MrMinemeet (53 Punkte)

Platz 6: Gruppe von lKahloh und xxSNAKE110598xx (36 Punkte)

Platz 7: Gruppe von Rahmenschnitzel, Milumymi, Mccrafting und Killykinimod (34 Punkte)

Platz 8: Gruppe von Jolor91, Daralie, gromit0910 (27 Punkte)

Platz 9: Gruppe von feuerwolf98 und sushibrot (17 Punkte)

Platz 10: Gruppe von Tilman11 und LRohwer17 (8 Punkte)

Platz 11: Gruppe von Jonathan_king und Putim (7 Punkte)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Das Plot von DasAquarium wurde nach Absprache aufgrund von Themaverfehlung ebenfalls aus der Wertung genommen.)
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Super cooles Thema diesmal! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten! :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Was soll man dazu sagen... war mir eine Ehre mit meinen Team was großartiges zu bauen.
Mit der ein oder anderen Person wollte ich ja schon vor einer weile mal zusammen bauen, und da finde ich sowas wie das Langzeitbauevent einfach Hammer. Bin stolz auf jeden einzelnen von euch und gerne wieder.

Ein großer dank von meiner Seite an die Bewerter die sich so viel Zeit nehmen für das ganze und ein ganz großes DANKE an dich sebbe. Du hast immer Zeit wenn Probleme sind und fragst nach ob etwas benötigt wird. So stelle ich mir das vor :D

Grpße
Salmaria aka Benji :thumbup:
Killykinimod

Beitrag

Mir hat es auch Spaß gemacht mit anderen zusammen was zu erschaffen.
War auch ein echt cooles Thema.
Aber ich werde mit jetzt 2 mal überlegen ob ich meine Zeit dafür nochmal opfern so!!!
Rahmenschnitzel

Beitrag

Es hat mir große Freude bereitet mit zu bauen. Ich habe sehr viel Zeit geopfert um Diesen Plot fertigzustellen. Ich habe sogar teilweise die Schule vernachlässigt...

Und trozdem bin ich eher enttäuscht trotz dem großen Zeitaufwand nicht so gut bewertet geworden zu sein...

Aber naja, es geht ja nur um den Spaß den man dabei hatte! :D
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und mich einen Monat lang mit Höhen und Tiefen begleitet haben :P.

HGW an die Platzierten! :3
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Das Leben ist wie ein breites Lächeln... Nur mit... Zu vielen Zähnen.
Waschbaerchi

Beitrag

War ein sehr schönes Thema. Man hatte viele Möglichkeiten sein Potenzial komplett auszuschöpfen. Vielleicht ein wenig zu viele :P

Waren 3 Wochen voller Ups & Downs aber im Endeffekt hat es sich ja doch gelohnt.
Jedoch muss ich für mich selber sagen: Das war das erste und das letzte mal. Es hat mir persönlich zu viel Zeit weggenommen und den Stress den man Teilweise aufgehetzt bekommen hat ging mir näher als ich wollte.

Aber im Endeffekt war es eine schöne Sache. Vor allem mit solch einer Konkurrenz.
Gz an alle Platzierten und ich hoffe allen hat es Spaß gemacht!

Freudiges Minen
Mita
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hat mir jede Menge Spaß gemacht bei diesem Event mitzubauen :D
Die Tage und Nächte die wir zusammen saßen waren zwar nicht immer von guter Laune geprägt, als es dann wieder hieß:
"Ey, dahinten müssen noch X Bäume/Palmen gebaut werden ! ..."
Aber schlussendlich hat es sich bei diesem Endergebnis gelohnt :D

Jetzt muss ich aber noch unbedingt ein paar Sachen zu meinem Team loswerden:
Ihr alle seit super !
Trash3r: Hast du überhaupt irgendeinen Baum auf dieser Insel gebaut?...
Benji: Ein schönes Baumhaus hast du da gebaut XD
Sammy: Gestärkt durch deine Kekse (die glücklicherweise nicht radioaktiv verseucht waren...) konnten wir das Bauwerk vollenden :D
Mita: Du warst einfach nur super :D

Und zuletzt noch Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und an alle anderen, die auch mitgemacht haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Gruppenbauevent und auf ebenso verrückte Bauteams XD

LG
NJSWitten
Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt | ZombieMaen
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „Events vom Creativeserver“