Hey liebe Elder...
Ich habe vor gut einer Woche meinen 1. aktiven Tag auf dem Server gespielt und war seit dem auch nicht mehr da.
Der Grund sind halt private Dinge und diese ziehen sich auch noch eine Weile hin...
Warum sag ich das überhaupt ? So als neuer Spieler interessiert es doch eh keinen .. ^^
Ich will halt nicht den Eindruck machen wie die anderen, die nen Tag spielen und kein Bock mehr haben, ganz im Gegenteil, der Server macht mega laune, viele nette Leute und vor allem, es besteht ein angenehmes Klima beim spielen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mich bemühen bald möglichst wieder online zu kommen und mein Imperium weiterbauen 8o
Bis dahin, viel Spaß und Erfolg bei eurem Vorhaben
Euer cLumsyy
Inaktivität
Statusbericht
Hey, liebe ELder
Nach erfolgreichem Umzug in meine neue Wohnung vor ca. 2 Wochen ist nun auch endlich ein Lichtblick bezüglich Internet zu sehen. Anfang Januar sind die Stichtage und mitte Januar werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder da sein.
Wie ich sehe hat sich einiges Verändert, mal schauen wie gut ich mich da wieder zurecht finden werde .. ^^
In diesem Sinne
Stay cool und guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:
Euer Manu
Hey, liebe ELder
Nach erfolgreichem Umzug in meine neue Wohnung vor ca. 2 Wochen ist nun auch endlich ein Lichtblick bezüglich Internet zu sehen. Anfang Januar sind die Stichtage und mitte Januar werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder da sein.
Wie ich sehe hat sich einiges Verändert, mal schauen wie gut ich mich da wieder zurecht finden werde .. ^^
In diesem Sinne
Stay cool und guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:
Euer Manu
Zuletzt geändert von cLumsyy am 27. Dez 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]... Wer nicht will der hat schon ...[/align]