Brock's Tiefbau und Speditions GmbH

Brockdal
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2016, 11:59

Beitrag

Ihr alle habt darauf gewartet! Jetzt ist es endlich soweit! Wir sind wieder da:
Brock's Tiefbau und Speditions GmbH

Gildenleiter: Brockdal

Mitarbeiter:
- Blocksperre


Unser Aufgabenspektrum enthält:
  • Kelleraushub inkl. Etagen- und Lifteinbau
  • Umzugshilfe wie z.B. Itemtransport und Lagerorganisation
  • Abrissarbeiten
  • Itembeschaffung (alles Unterirdische)

Kelleraushub:

Dies ist unser Haupttätigkeitsfeld und wir legen besonderen Wert auf die schnelle und gewissenhafte Auftragsausführung!
Bei reinen Aushubarbeiten liegen der Blockpreis bei 0,7 Taler (wir behalten den Aushub) oder 1,4 Taler (wir füllen eure Kisten).
Sollten noch Etagen, Lifts, etc. gewünscht sein, wird der Preis vor Auftragsannahme ausgehandelt.


Umzugshilfe:

Wir schleppen eure Items von einem GS zum Nächsten und sortieren bei Bedarf eure Kisten feinsäuberlich nach Vorgabe.
Hier sind Preis und Zeitbedarf Verhandlungssache und orientieren sich an euren Vorgaben.



Abrissarbeiten:

Ein altes Gebäude steht im Weg und soll verschwinden? Und das auch noch möglichst schnell und sauber?



Bezahlkonditionen:
10 % gehen direkt in die "Gildenkasse" für Beschaffung und Reparatur von Werkzeugen. Die restlichen 90 % werden zu gleichen Teilen auf alle am Auftrag beteiligten Mitarbeiter (inkl. Gildenleiter) aufgeteilt.


Bei Interesse /msg an Brockdal oder sprecht mich im TS an ;-)
Wir freuen uns schon auf eure Aufträge und verprechen zügige und hervorragende Arbeit!
Eine Bitte an zufriedene Kunden:
Lasst uns ein Like hier und unterstützt damit unsere Gilde! Danke :-)
Zuletzt geändert von Brockdal am 14. Nov 2018, 22:59, insgesamt 6-mal geändert.
MrCubeCake
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2015, 14:35

Beitrag

Ich muss sagen, dass er sehr zuverlässig und vor allem schnell arbeitet!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Kuronoee
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2016, 00:05

Beitrag

habe Brock's Tiefbau und Speditions GmbH beauftragt meinen keller auszuheben und etagen einzufügen dies war zu vollster zufriedenheit erfüllt und das schnell. kann diese gilde nur allen weiterempfehlen und auch neueren spielern da diese firma echt zu tollen und fairen preisen arbeitet


:D
Brockdal
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2016, 11:59

Beitrag

Ich bin wieder hier, In meinem Revier!
War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!

Spaß beiseite: Nach längerer Abwesenheit und Minecarft-Abstinenz, möchte ich meine Gilde reaktivieren und freue mich auf eure Aufträge!

LG Brockdal
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe bei Brockdal einige Doppelkisten Andesit gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wir konnten uns schnell auf einen guten Preis einigen und bereits innerhalb kurzer Zeit waren die ersten Doppelkisten schon da.
Immer wieder gerne, ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir :-)

LG
niborb

Zurück zu „Gildenvorstellungen“