Ein neues Cristallum. Ja ein neues Cristallum das will ich erreichen. Ich möchte s050 wieder zum blühen bringen. Seid dem ich 2 Stadtherr geworden bin schweben in meinen Kopf so viele Ideen/Gedanken Wie,Was,Wo alles gebaut werden soll/umgeändert werden muss neu gebaute werden soll.. Seid dem ist auch verdammt viel passiert. Hier möchte ich ein FETTES DANKESCHÖN an @Jack_Master aussprechen. Du hast mich tatkräftig unterstützt, du hast hier und da nochmal ein Verbesserungsvorschlag mit eingebracht, du warst mein Sklave, du warst und bist die 3 und 4 Hand. Was wir in den letzten Wochen in Cristallum gerockt haben. Das kann sich sehen lassen !
Ein neuer Spawn, neue Stadtfarm, neue Luftwege, ein Hafen, neue Laternen am Boden, 3 neue Kugeln und VIELES MEHR.
Nein nein keine Sorge das war noch nicht alles es wird noch so vieles kommen. Ein riesen Projekt "Die Mall" das nur wartet fertig gestellt zu werden @Jack_Master ist fleißig dabei. Ja auch ein Gasthaus wird kommen

Ich kann´s nicht oft genug sagen DANKESCHÖN @Jack_Master
[/font]
Hier noch ein Bild vom neuen Spawn
[img='https://picload.org/image/radcarpl/2016 ... .png',left][/img]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']
Wir suchen noch Leute die uns unter die Arme greifen weil so vieles gemacht werden muss bzw. geplant ist. Falls du Interesse hast in der Stadt großes zu leisten kannst du diesen Beitrag mal durchlesen[/font]