Meine suboptimale Wortwahl/Formulierung

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Liebe Elder,

Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen mich für die äußere Form meines Feedbackbeitrages zu entschuldigen. Für Diejenigen die nicht wissen worum es geht hier der LInk.
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... entierung/

Versteht mich nicht falsch ich stehe inhaltlich hinter dem was ich dort gesagt habe und freue mich vor allem, dass dieser Beitrag trotz seiner naja etwas unüberlegten Weise Gehör gefunden hat und somit seinen Zweck erfüllt hat.

Jedoch musste ich mir im Nachhinein beim genaueren Nachdenken eingestehen, dass die Art dieses Beitrages nicht meinem üblichen konstruktiven Stil, auf den ich für gewöhnlich einigermaßen Stolz bin, entsprach.

Dieser Beitrag wurde von mir in einem "emotionalen" Moment verfasst, da ich den Fehler gemacht habe nicht vorher noch mal ein paar Stunden zu überlegen/runterzufahren und ihn dann in Ruhe zu schreiben. Daher kam dieser Text sehr ungefiltert. Und naja rückwirkend betrachtet wirkt er teilweise eher destruktiv als konstruktiv.

Daher entschuldige ich ich hiermit offiziell und in aller Forum und gelobe Besserung :)

Abschließend möchte ich nur noch eines los werden um Gerüchten vorzubeugen welche leider teilweise sehr schnell entstehen... Diese Entschuldigung habe ich verfasst ohne, dass mich irgendjemand von der Serverleitung darauf angesprochen hat oder Ähnliches, er ist aus meiner eigenen Reflektion entstanden, er hat auch nichts mit Buckeln zu tun sondern damit, dass ich selber viel Wert darauf lege, dass man sich überlegt und nicht aggressiv ausdrückt! Daran habe ich mich selber nicht gehalten, daher fühle ich mich zu diesem Beitrag verpflichtet!

mfg

Klappi
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)

Zurück zu „Offtopic“