Kann Geschlossen werden

NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallö liebe Elderfreunde und Elderfreundinnen,
Ich NJSWitten suche aufgrund meiner aktuellen mehr als guten Auftragslage mehrere Architekten :D
Allerdings nehme ich nicht jeden X-beliebigen Spieler, sondern habe auch gewisse Vorraussetzungen die in etwa erfüllt sein müssen, um angenommen zu werden.A

Vorraussetzungen:
- solltest logischerweise gut bauen können
(Wenn du dir über deine Bauqualität nicht sicher bist, melde dich einfach bei mir und ich schaue mir dein Bauwerk gerne näher an)

(am besten nicht nur einen Stil: Auf unserer Gildenseite siehst du zum Beispiel in welche Richtung es bei uns gehen könnte)
- am Besten sollten schon sichtbare Bauwerke, die du gebaut hast, auf dem Server vorhanden sein - Ansonsten könnt ihr auch nach Absprache mit mir etwas
vorbauen.
- du solltest nicht ganz neu auf dem Server sein
- Teamspeak sollte vorhanden sein
- Kritikempfänglich
- Eigeninitiative in Form von Ideen, Kritiken, Entwürfen, etc.

Das sind erstmal die grundlegensten Dinge die wichtig sind, damit du in meiner Gilde anfangen kannst.
Alles weitere würde ich dann einfach mit dir in einem einfachen Gespräch im Teamspeak besprechen.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir im Forum, im Teamspeak oder ingame.
Ich freue mich über jeden Bewerber :D

LG
NJSWitten
Ein Architekt aus Leideschaft

Zuletzt geändert von NJSWitten am 24. Okt 2016, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „Arbeitsmarkt“