Liebes Team!
Ich habe folgendes Problem - Ich bin seit Februar 2016 registriert und seit Mai Mitglied dieser netten Community.
Ich habe meinen Namen schon öfters geändert 22vagabund09, 19enderman10, P_v_pixl und jetzt KinqApplee, Ein Besucher namens xCrapy war ein paarmal auf meiner Insel . inzwischen existiert er nicht mehr. Gebaut habe nur ich - KinqApplee. Durch ein Missverständnis habe ich nun keine Baurechte mehr. Es wäre sehr schade um mein Vorhaben, welches sicher noch Jahre dauern wird. Liebes Team, ich bitte um Freigabe meiner Insel.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße KinqApplee
Hilfe!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dafür sind Ingame Tickets da. Du erstellst ein Ticket auf deiner Insel: Ich habe keine Baurechte mehr auf meiner Insel.
Dann heißt es Geduld mit sich bringen bis ein Teamler der die Rechte dafür hat und Zeit hat das Ticket bearbeitet.
MfG,
sochi
Dann heißt es Geduld mit sich bringen bis ein Teamler der die Rechte dafür hat und Zeit hat das Ticket bearbeitet.
MfG,
sochi
Das Ticket wurde von ihm erstellt, allerdings ist er als Member und nicht als Owner eingetragen.
deshalb habe ich darum gebeten mit dem Owner kontakt aufzunehmen um das zu klären.
falls dieser Besucher "xCrapy" etwas damit zu tun hat oder gar "owner" ist, frage ich mich wie es sein kann,
dass plötzlich eine fremde Person die Insel "übernimmt".
Vielleicht müsste sich es dann @Belegalgar mal ansehen
Zudem möchte ich anmerken, dass nun desöfteren darauf hingewiesen wird das Namensänderungen zu Problemen
führen können, welche unter Umständen nicht behoben werden können.
deshalb habe ich darum gebeten mit dem Owner kontakt aufzunehmen um das zu klären.
falls dieser Besucher "xCrapy" etwas damit zu tun hat oder gar "owner" ist, frage ich mich wie es sein kann,
dass plötzlich eine fremde Person die Insel "übernimmt".
Vielleicht müsste sich es dann @Belegalgar mal ansehen
Zudem möchte ich anmerken, dass nun desöfteren darauf hingewiesen wird das Namensänderungen zu Problemen
führen können, welche unter Umständen nicht behoben werden können.
Zuletzt geändert von TyIarr am 15. Okt 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.