Hallo

SuperNiso

Beitrag

Hallo! :P

Ich heiße Nico mit Rufnamen, bin 22 Jahre Alt/Jung und lebe in einer kleinen Hansestadt in Niedersachsen, westlich von Hamburg. Mit einerlangweiligen S-Bahn fahrt bin ich direkt in der Metropole, oder einer Fahrt mit dem Metronom bin ich in Cuxhaven. Sehr gut im Sommer [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... iggrin.png[/img]Ich bin Hobbyfotograf, produziere Musik (Mashups, Remixe und eigenes), Webprogrammierer und war vor einigen Jahren auch DJ mit HandsUp, Hardstyle und House.

Ich spiele auch gerne am PC. Dabei handelt es sich um GTA V Online, Dyling Light, Punch Club, FIFA,Eurotruck Simulator 2, Terraria, Sims und natürlich Minecraft.
Am Handy ist es Clash Royale, Clash of Clans, Boom Beach, Goal One, Tinker Island, Township, Pokemon GO, Animation Throwdown, Farmville: Tropic Escape und World Chef.

Mein Ziel hier auf ElderCraft? Derzeit habe ich kein festes Ziel, ich verdiene erstmal Geld und will mir ein großes GS kaufen, um mir dann was aufzubauen. Vielleicht dann auch bei einer Stadt irgendwann mal mithelfen, da ich täglich aktiv bin :)

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie gerne stellen :thumbsup:
Zuletzt geändert von SuperNiso am 16. Nov 2016, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“