Berufsbezogene Namenszusätze

Reverzion

Beitrag

Guten Tag,

ich habe eine Idee, wie das "Stern" Packet noch erweitert werden kann oder ein kleines extra "Packet" angeboten werden könnte.

Undzwar:

Als ich eben als normaler Bauer über mein Weizenfeld geschländert bin, kam mir eine Idee.

Ich fühlte mich wie ein Mähdrescher... also warum nicht zum Beruf passende zusatz "Namen" anbieten.

Für jeden Beruf könnten ja 5 zusatz Titel angeboten werden, die jeh nach "gebuchtem Stern" Täglich oder Wöchentlich gewchselt werden können.

Da ich jetzt nicht weiß wie Aufwändig das ganze für den Chat oder auch erstmal zur erstellung eines Programes ist, würde ich es gut finden das jeder der meine Idee gut findet es einfach drunter schreibt. Falls möglich auch direkt mit Vorschlägen für Titel.:

Mähdrescher B.(Bauer) Reverzion
Einarmiger J.(Jäger) Reverzion
Wühlender BM/GG/N-BM...

Falls jetzt das Argument kommen sollte, solche "Maschinen" gab es zur Zeit im Land der Elder nicht, da gab es auch noch kein Globales Chat-Handy-Netz mit Handes chat xD :D

Also bitte lasst entweder Kritik oder zumindest Positiv oder Negativ hier, damit Dave und das Server Team direkt sieht ob sich der Auffwand lohnen könnte oder nicht!

P.S.: Bin Freitags abends immer Privat/Beruflich verhindert, sonst würde ich die Idee im Kummerkasten auch ansprechen. Es darf gerne jemand anders in meinem Namen ansprechen!

MfG Rever!
Hinweis der Moderation: Thema wurde von Community-Feedback nach Wirtschafts-Server-Feedback verschoben. | ZombieMaen
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag. Hauptsächlich weil die Spieler Bezeichnungen meiner Meinung noch schon lang genug sein können.

Das Ganze geht ja jetzt schon von harmlosen Sachen wie:

B Adel BF7

bis hin zu Fällen wie:

N-BM 2.Stadtherrin UltraKillerYT_4K

Der Chat ist jetzt schon bunt und voll genug. Und mal abgesehen von den beiden Prestige-Rängen (Herz und Stern) welche bewusst platzsparend sind, haben alle anderen Spieler Bezeichnungen auch einen Sinn und bieten anderen Usern nützlichen Informationen über den Spieler.

Ich finde aber gut das du dir Gedanken darüber gemacht hast, die Sternpakete attraktiver zu gestallten. Jedoch denke ich nicht das dies was für ElderCraft ist.

Beachte bitte auch das dies hier meine persönliche Meinung ist und nicht zwangsläufig die Ansicht der Serverleitung wiederspiegelt!

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 22. Sep 2016, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
dieLari

Beitrag

Aloha ihr Lieben,
hmm vieles hat Iruel schon geschrieben unter anderem auch das es gut ist das du dir Gedanken gemacht hast, deswegen auch nur meine Anmerkung dazu das ich irgendwo in den Regeln gelesen habe (oder in einem von Dave Threads) das er generell dagegen ist 'kosmetische Zusätze' anzubieten. Dein Vorschlag wäre so etwas rein 'kosmetisches' ebenso wie z.B sein Haustier benennen zu können. Dementsprechend glaube ich haben Ideen mehr Erfolg, wenn wir dies beachten. (Sollte ich mich irren bitte ich um Verzeihung und gerne Richtigstellung, bin ja noch neu ; ) )
LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Allgemein habe ich nichts gegen optische Sachen... ich habe lediglich keine Lust, dass durchgehend irgendwelche Sternschnuppen über den Server fegen, andauernd Raketen explodieren und es 5.724.373 verschiedene Namen/Ränge mit 500 Zusatzeffekten gibt.

Kleinere optische Sachen gab es ja schon immer, z.B. dass man einen Adelstitel bekommt. In einem geringen Maße wird das auch bleiben...

Allerdings ist dein Vorschlag etwas das ich nicht umsetzen werde...

Gruß

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“