ich habe eine Idee, wie das "Stern" Packet noch erweitert werden kann oder ein kleines extra "Packet" angeboten werden könnte.
Undzwar:
Als ich eben als normaler Bauer über mein Weizenfeld geschländert bin, kam mir eine Idee.
Ich fühlte mich wie ein Mähdrescher... also warum nicht zum Beruf passende zusatz "Namen" anbieten.
Für jeden Beruf könnten ja 5 zusatz Titel angeboten werden, die jeh nach "gebuchtem Stern" Täglich oder Wöchentlich gewchselt werden können.
Da ich jetzt nicht weiß wie Aufwändig das ganze für den Chat oder auch erstmal zur erstellung eines Programes ist, würde ich es gut finden das jeder der meine Idee gut findet es einfach drunter schreibt. Falls möglich auch direkt mit Vorschlägen für Titel.:
Mähdrescher B.(Bauer) Reverzion
Einarmiger J.(Jäger) Reverzion
Wühlender BM/GG/N-BM...
Falls jetzt das Argument kommen sollte, solche "Maschinen" gab es zur Zeit im Land der Elder nicht, da gab es auch noch kein Globales Chat-Handy-Netz mit Handes chat xD

Also bitte lasst entweder Kritik oder zumindest Positiv oder Negativ hier, damit Dave und das Server Team direkt sieht ob sich der Auffwand lohnen könnte oder nicht!
P.S.: Bin Freitags abends immer Privat/Beruflich verhindert, sonst würde ich die Idee im Kummerkasten auch ansprechen. Es darf gerne jemand anders in meinem Namen ansprechen!
MfG Rever!
Hinweis der Moderation: Thema wurde von Community-Feedback nach Wirtschafts-Server-Feedback verschoben. | ZombieMaen