Neuvorstellung von Hexe?! Valadriell :D

LadyNafaria

Beitrag

Moin Elders,

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile bei Eldercraft, einige kennen mich sicher auch unter den Namen Ramasahn oder oONymeriaOo ^^ Für die, die mich nicht kennen stelle ich mich nun mit meinem (hoffentlich) letzten Namen ;)

Mein richtiger Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Was ich in meiner Freizeit mache, wird jedem bekannt sein ^^ Die meiste Zeit verbringe ich defenitiv bei EC, zu meinen Hobbys zähle ich zudem noch das Lesen,backen/kochen und einen kurzurlaub auf Balkonien :)

Die Story wie ich zu Minecraft/Eldercraft kam...

September 2015 .. ein besonderer Monat ^^ Minecraft war vorher komplett an mir vorbeigegangen, bis mir ans Herz gelegt wurde das ich mir dieses Spiel anschauen sollte. Ich bekam es geschenkt und startet es zum ersten mal im Einzelmod. Ich war schon neugierig auf das was mich erwarten würde. Mein Gedanke war "Eine Welt aus Blöcken mit denen man etwas bauen kann ... Das soll Spaß machen?"

Ich betrat meine erste Minecraft-Welt ^^ Ich erforschte die Welt, entdeckte Biome und Monster. War geschockt von der ersten begegnung mit einem Creeper :)
Doch der Einzalmod wurde mir schnell zu langweilig! Ich hatte in Erfahrung gebracht das es Server für Minecraft gibt :D Also machste ich mich auf die Suche nach Servern und fand Eldercraft!

Mein Lebensweg auf Eldercraft ....

Angefangen Mitte September auf Skyblock, die Nächte durchgesuchtet und tolle Leute wie @_HAYSHUK_ @Nebork und noch viele andere kennengelernt :) Nach einer Weile des Inselausbau´s wurden die Ideen weniger und immer unkreativer. Ich brauchte etwas anderes. Es gab ja noch das Land der Elder ^^ Dort war ich das erste mal für ca. 3 Monate aktiv, hab mich nicht viel mit der Community beschäftigt und war eher zurückgezogen ( was ich im nachhinein sehr schade finde). Doch auch im Land der Elder hielt es mich nicht lange ^^ Ich schaute mal wieder bei Sky vorbei und begann eine neue Insel, an dieser Arbeitet ich bis mir zuletzt wieder die Kreativität flöten ging :|
Also wieder der Sprung ins Land der Elder, Anfang August 2016 lernte ich durch einen Zufall @frontfrog und @Richtersbart kennen :) Nach kurzer Zeit hatte ich ein Gs in Hyrule ^^ Ich probierte den Beruf Metzger aus, landete schließlich doch beim Jäger :D
Eröffnete meinen ersten Shop und kaufte Grundstücke in verschiedenen Städten. Arbeite an Aufträgen und pflege den Kontakt zur Community!

Elders - Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und so viele Unterschiedliche und Nette Menschen kennenzulernen ;) :) :P

Eure Valadriell

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“