Bitte schließen!

Green_Arrow0904

Beitrag

[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://i.epvpimg.com/vZwBf.png[/IMG]

Hallo,
wir die Firma Ellinia gegründet von Green_Arrow0904 bieten unsere Dienste an weiter Infos kommen jetzt!
Die Bezahlung der Mitarbeiter ist immer abhängig wie groß der Auftrag ist und wie viele mit wirken wenn ein Mitarbeiter und ich es zusammen machen bekommt jeder 50% von beiden!

Firmen-Team:
Leiter: Green_Arrow0904
Mitarbeiter: Game_of_Player

Unsere Arbeitsgebiete:
Keller ausheben
Farmen bauen
Lager bauen
Lager sortieren
Gebäudebau
Gebäudeabriss
Itembeschaffung
Redstone-Technik
Hausplanung und Umsetzung
und vieles mehr!

Preise:

Die Preise werden mit dem Kunden selbst ausgehandelt! Und es sind faire und günstige Preise!

Kontaktmöglichkeiten:

Ingame: Green_Arrow0904
Falls nicht online einfach /mail Green_Arrow0904

Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig :-) Ich beisse nicht seit dem ich habe Hunger ^^

Liebe Grüße Lukas!
Zuletzt geändert von Green_Arrow0904 am 17. Sep 2016, 21:34, insgesamt 4-mal geändert.
nico01112002

Beitrag

Immer wieder gerne habe Green_Arrow0904 am Donnerstag beauftragt und er war schon am nächten Abend fertig lasse mir auch noch grade ein 2tes Gs ausheben.
Super Gilde
Super Nett
Immer wieder gerne

M.f.G. nico01112002
[font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font]
EinsGandalf

Beitrag

Sehr zuverlässig und schnell immer wieder gerne!
nico01112002

Beitrag

Am Anfang wurde viel gearbeitet und nun fast nicht mehr das Auftragsende ist nun schon seit über einer Woche zuende und nun nimmt er auch noch andere Aufträge an ohne den Vorherigen fertig gemacht zu haben.

Kann ich leider nicht mehr empfehlen

M.f.G. nico01112002
Green_Arrow0904

Beitrag

Etwas dazu zutragen Auftrag von dir Nico wird fertig gestellt desweiteren die anderen Aufträge machen meine Mitarbeiter die ich nur unterzeichne aber da die Gilde sowieso aus Gründen eines Angebots wird diese Geschlossen und den Auftrag werde ich versuchen heute und morgen fertig zu machen aber mehr schrieb ich dir Pruvat das RL Probleme gab das weniger Zeit. Also dazu kann geschlossen werden bitte.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“