Manche kennen uns (SalamieWurst und mich) vielleicht noch von früher, durch Erzählungen oder Taten.
Zu aller erst wollten wir uns hier erst einmal Vorstellen:
Wir sind Leon(SalamieWurst) und Lukas(Chillerinoo), beide 16 Jahre jung und spielten vor zwei Jahren schon einmal auf Eldercraft(1 Jahr lang) und kennen uns selber auch schon seit 16 Jahren.
Ihr fragt euch warum wir diesen Beitrag zu zweit verfassen? Es liegt daran das uns diese Geschichte beide verfolgt und wir damals beide in dieser Situation waren.
Nun erstmal zum Anfang der Geschichte ich(Chillerinoo) wurde damals auf den Server aufmerksam durch meinen Bruder Felix(craft4element) genau so wie Leon. Wir fingen an damals zu 3 auf dem Server zu spielen damals waren wir noch bekannt
unter den Nicks ShovexLP(Chillerinoo) und LennyMaggy(SalamieWurst). Wir haben viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt und viele liebenswerte Leute kennengelernt wie zum Beispiel Pepperinoo und verpixelteswesen
(2.Stadtherr und Kaufmann von Liberty City). Wir spielten recht lange mit Pepperinoo auf dem Server und haben uns im Teamspeak, viele Gedanken um die Stadt gemacht. Irgendwann kam mir dann auch der Gedanke, dass ich mich doch Chillerinoo
nennen könnte. Damit fing es auch schon an, ich verbrachte zu viel Zeit mit Pepperinoo (was nicht Böse gemeint ist) und tat eigentlich so gut wie alles was er von mir verlangt hat. Zu meiner und Leon´s Verteidungung wir waren beide 14,
jung, naiv und aus heutiger Sicht betrachten wir unsere Taten als ,,Kinderkacke´´. Doch welche Taten fragen sich jetzt wahrscheinlich Viele: Es fing alles damit an das Pepperinoo von Dirtdevildeluxe gebannt wurde (Grund: Griefing).
Er ,,trieb´´ uns dazu das wir uns auch bannen lassen, damit wir ihm folgen auf einen anderen Server So naiv wie wir waren sind wir ihm natürlich blind gefolgt und haben Kravall auf dem Server (Eldercraft) geschoben, was wie gesagt ,,Kinderkacke" war.
Heute bereuen wir alles was wir getan haben und wissen das es falsch war Pepperinoo einfach so zu folgen.
So das war die Geschichte doch warum labern wir euch gerade mit diesem Scheiß zu? Wir wollen uns einfach mal bei jedem Spieler von damals und von heute entschuldigen auch bei ihnen Dave ich glaube Sie haben momentan noch ein falsches Bild
von uns beiden, früher waren wir die kleinen Raudies, aber heute stehen wir schon mitten im Leben und sehen die Taten von damals schon so gut wie vergessen und wollen hiermit einen kompleten Neuanfang starten.
Wir beide wollen uns nicht mehr mit den Namen und den Taten von damals identifizieren lassen und hoffen das wir mit diesem Forumsbeitrag und einer Namensänderung die alten Streitigkeiten ein für alle Male vom Tisch räumen können.
So das wir nochmal komplett neu auf dem Server starten können und nicht ständig Gründe bei Bewerbungen kommen wie: ,,du hast zu viel Blödsinn gemacht", obwohl es schon ca. 2 Jahre her ist...
Ich glaube das war es jetzt erst einmal von unserer Seite, ich würde mich über Feedback freuen und wünsche mir das Sie Dave mal ihre Meinung in ein paar Sätzen wiedergeben könnten.
Die Namensänderungen kommen dann in 19 Tagen, die werden hier drunter dann auch bekannt gegeben damit ihr wisst wer wir in der Zukunft sind.

Wir werden keinen unfug mehr auf dem Server machen und hoffen das wir jetzt mit reinem Gewissen weiter spielen können.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover und Magdeburg.
Ich hänge noch ein paar Erinnerungen mit dran

[/font]