Hallo an alle =)

Bheelzeboss

Beitrag

Hallo liebe ElderCraft-Community

Da ich in so "ich laber mal etwas über mich selbst" nicht so gut bin werd ich das hier lieber etwas kurz fassen ;)

Also Mein Name ist Marcus, der eine oder andere wird mich vom Community treffen in Köln kennen als "Begleitung von Schneewittchen94" und habe mich nach ein wenig Überzeugungskraft von Mitgliedern der ElderCraft-Community dazu entschlossen mir mal Minecraft anzuschaue, insbesondere euren Wirtschafts-Server.
Dabei muss ich sagen das ich von Minecraft überhaupt keine Ahnung habe und ich mich heute erstmal da ein wenig durch klicken und lesen musste um dahinter zu kommen was man hier so genau tun muss :)
Zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Wien um genau zu sein.
Bin Berufstätig im Qualitätswesen bei der Firma Siemens.
PC-Spielen tu ich eigentlich schon seit meiner Kindheit und das meisten noch dazu quer durch die Bank was die Spiele-arten betrifft da ich ein Spiel lieber anteste bevor ich es gleich ablehne nur weil es meinen standart-Spielen nicht entspricht.

Ja, das wars auch schon wieder von mir.

Damit wünsch ich euch natürlich viel Spaß beim Zocken und vielleicht sieht man sich ja mal am Server (sobald ich mich da zurecht gefunden hab *hust*)

Liebe Grüße

Marcus

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“