DropTransfer zwischen Kisten und Öfen?

Ar0uraios

Beitrag

Liebe Elders,
ich habe letztens etwas mit den Befehlen experimentiert, bin dabei auf die erweiterten Funktionen von /lwc gestoßen. Dabei habe ich mir nichts gedacht. Jetzt, als es mich genervt hat, dauerhaft meine Öfen mit Lava und Holz aufzufüllen, bin ich auf die Idee gekommen, wozu man z.B. den DropTransfer vom Plugin benutzen könnte. Trichter sind ja deaktiviert, damit man keine automatischen Farmen bauen kann (soweit ich weiß). Wie wäre es aber, wenn man den DropTransfer zwischen Kisten und Öfen aktivieren würde? Dann könnte man sich solche lästig Arbeit ersparen und es gibt eigentlich keine Möglichkeit, das für eine automatische Farm zu benutzen.
Ich weiß, dass das wieder viel Arbeit bedeuten würde, es viele Bugs geben würde und das Plugin ja vielleicht sogar nur DropTransfer zwischen Kisten unterstützt, was wieder noch mehr Umschreibarbeit bedeuten würde, aber ich würde mich über so eine Erleichterung meines Alltages echt freuen.
Aber es ist nur so eine Idee, höchstwahrscheinlich habe ich wieder was übersehen, oder es wäre einfach viel zu viel Arbeit ?(
Viele Grüße,
lao_shu
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Die Trichter sind meines Wissen nach u.A. auch aus dem Grund deaktiviert das man eben KEINE Halb-Automatischen Öfen bauen kann. Auch hier gilt wieder das simple von Hand zu Fuß Prinzip. Also komplett selber den Ofen auffülen, leeren und wieder auffüllen. Natürlich kann ich mich auch irren aber ich gehe stark davon aus, dass du diesen wunsch nicht erfüllt bekommen wirst, da es diesem Prinzip widerspricht.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 21. Aug 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Ar0uraios

Beitrag

Achso, das wusste ich nicht. als ich damals gefragt habe, wurde mir nur der Grund mit den Autofarmen gennant. Schade.
Olexx987

Beitrag

Naja, zum einen sind Trichter halt verboten wegen den Automatischen farmen. Den Maschienen machen ja viel krach und wir wollen auf EC ja entspannen :D .
Zum anderen sind Trichter glaub ich auch verboten, weil es probleme mit dem Sicherungs Plugin geben würde wen man einen Trichter unter einer gesicherten Truhe plaziert, sodas diese mal grundauf gereinigt wird und deine Items *flutsch* in den Trichter und *zack* beim anderen Spieler sind ^^ .
Naja, ich könnt mich natürlich auch irren aber laute maschienen und gesicherte Truhen die dann mal schnell gelert werden, sind wahrscheinlich di äe gründe

Gruß
Olexx987
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

In erster Linie ist der Grund,den Boom erklärt hat.Alles von Hand machen.Denn mit deiner Idee ist ja auch ein Prozess automatisiert.
Wir wollen hart arbeitende User an den Öfen sehen . :D
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Ar0uraios

Beitrag

Ok, verstehe, vielen Dank für die Antworten

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“