Ich spiele schon länger auf dem Server und deswegen stelle ich mich auch mal vor:D
Alles hat angefangen das man Bruder durch YouTube zufällig auf Eldercraft gestoßen ist. Wir beide wollten unbedingt auf diesem geilen Server spielen.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht wieder waren eigendlich süchtig danach;D. Doch dann verlierte mein Bruder die Lust zu Eldercraft und alleine wollte ich auch nicht spielen.
Nach einen halben Jahr hatten wir beide wieder Lust auf Eldercraft wir spielten und spielten so wie früher. Doch als der Server auf dei 1.10 geupdatet wurde hatte mein Bruder so ein java problem und konnte deshalb nicht weiter spielen aber zu dieser Zeit hatte ich mir TS3 gedownloadet und konnte mit der netten Community von Eldercraft spielen so verlor ich nicht die Lust zu EC. Vielen Danke @Community
So das war nur ne story eigendlich wollte ich mich vorstellen

Ich bin 12 Jahre alt und wohne in der nähe von Mainz. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Tennis mit meinem Bruder und Freunden und ich spiele natürlich Eldercraft

Ja das eigendlich schon zu mir. Ich bin echt froh das es euch die Community und den Server gibt.
LG Zorro533
PS: Fals Leute mich noch unter den Namen ZecktusHD kennen Ich habe meinen NIcknamen geändert

Sry wegen der auto korrektur

Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt. | Tim7