Gerüchte um Okram :(

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

es mag einige Gerüchte über mich geben, von den meisten möchte ich glaube ich auch gar nichts wissen. *lächel* Ein Gerücht hält sich aber nun schon ein paar Tage ganz wacker und zwar das ich Falkenring und auch ganz Eldercraft verlassen werde. Diesem Gerücht kann ich leider nicht widersprechen, es entspricht, so leid es mir tut, absolut der Wahrheit. Allerdings hat ja jede Medaille zwei Seiten und die für mich gute Seite ist, das ich ja wieder komme. Old Okram brauch nur mal Pause und muss die Füße am Strand ins Wasser halten. Gut, für alle die im ersten Moment ganz glücklich waren, ist die zweite Seite denn etwas unschön, aber das Leben ist halt kein Ponyhof. *grins*

Btw, ich fahre tatsächlich mit einem lachenden Auge (8 Tage Entspannung... Hammer... mal sehen ob ich das nach 5 Stunden immer noch sage) und einem weinenden. (Das Team mit dem wir den Cube bauen, ist diesen Monat der Hammer und das Projekt in Falkenring will ich auch dringend voranbringen. Ja, aktuell könnte ich EC auch zu meinem Hauptjob machen... :) )

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit auf Eldercraft, habt Spaß und viel Erfolg bei euren Projekten. Ich werde am Donnerstag den 04.08. irgendwann am Nachmittag losfahren und komme am Freitag den 12.08. spät Abends wieder.

Bis dahin alles gute und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.

Gruß, Marko okraM der Weise

PS: Bei Fragen schnackt einfach Dorngard an, wenn ihr ihn im Spiel nicht erwischt, schreibt ihn per Konversation an. Fragen zu meinen Projekten müssen bis zum 12. / 13.08 warten...
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 3. Aug 2016, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Huhu Marko,

wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut, damit du dann in alter Frische und ganz viel Elan deinen Job hier auf Eldercraft wieder aufnehmen kannst :thumbup:

Gruss
Silke
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Marko! Erschreck mich nicht so xD
Als ich die ersten Zeilen gelesen hab, dachte ich alles, aber nicht, dass du in Urlaub fährst, obwohl du mir das gestern sogar noch gesagt hattest xD

Naja, ich hab mich wieder einbekommen und wünsch dir einen wunderschönen entspannenden Urlaub ^^

Liebe Grüße
Bam :3
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Danke Silke, danke Bam und danke an alle die mir gutes gewünscht haben. An dieser Stelle möchte ich einmal einen (damals?) sehr bekannten Politiker zitieren: "I'l be back!" na ja, streng genommen kann ich ja auch schon den Vollzug der Androhung verkünden- *lächel* Ich'm schon sowas von back!

Dann wollen wir doch mal voller Tatendrang ans Werk gehen... ähm... morgen. Heute wollen wir mal sehen was die Tage so passiert ist und werde mich vom Urlaub erholen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und beende diesen Post mit einem Zitat des gestrigen Wetterberichtes: "Die Temperaturen werden jetzt steigen! ... Der Regen wird wärmer..." :)

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“