21x12 GS in Lavaridge, Freebuild mit Zugang zur Stadtfarm

Ar0uraios

Beitrag

Liebe Elders,
ich habe mir vor kurzem ein neues Grundstück in s019-lavaridge zugelegt und möchte nun mein altes, kleineres verkaufen.
Das Grundstück ist 21 mal 12 Blöcke groß. Überall in Lavarige herscht Freebuild, das heißt ihr könnt was ihr wollt, so hoch ihr wollt und wie ihr wollt bauen.
Der Preis ist verhandelbar, ich würde so 65k anstreben, zu dem Preis habe ich das Gs auch gekauft und der Wert ist alles andere als gesunken.
Das Grundstück ist ausgestattet mit zwei gigantischen, unterirdischen Baumfarmen, auf der früher Anfänger bei mir farmen durften.
Zusätzlich erhaltet ihr Zugang zur Stadtfarm, rieeeeesige Reihen Bäume, Eile II und vieles mehr...
Zur Zeit, als ich das Grundstück kaufen wollte, hatte ich noch ein Konkurenzangebot. Das andere Grundstück war größer und billiger. Weshalb ich mich für das Gs entschieden habe? Weil ich schon vorher sehr gute Erfahrungen mit Leuten aus Lavaridge gemacht habe. Der Stadtherr Affenzipfel ist immer sehr hilfsbereit, es gibt den größten Shop auf ganz Eldercraft (liewil), es ist alles sehr entspannt und es ist fast immer jemand on zum schnacken.
Ich hoffe, euch wird das Gs gefallen,
lao_shu
Ar0uraios

Beitrag

Verkauft, kann geschlossen werden.

Zurück zu „Immobilienhandel“