leider ist der Zeitpunkt schneller eingetroffen, als ich mir erhofft habe. Von welchem Zeitpunkt ich rede? Den Zeitpunkt des Abschieds. Ja es ist wahr, ich werde ElderCraft verlassen.
Es ist nun fast 3 ¼ Jahre her, als ich ElderCraft unter dem Pseudonym “BladeOfKerrigan” das allererstemal betreten habe. Damals wurde ich sogar vom Imperator persönlich empfangen, da ihm aufgefallen ist, dass ich “Kerrigan” in meinem Namen trug - Kerrigan ist ein Hauptcharakter aus den StarCraft 2 - Spielereihen. Ein Spiel, welches Dave anscheinend auch mal gern gespielt hat.
Über die Jahre habe ich einige nette Persönlichkeiten kennengelernt. Diese Menschen möchte ich hiermit nochmal alle ganz herzlich danken! Ihr habt meine Zeit schon fast perfekt gemacht! Mein dank geht an:
@BuildingDave - Danke für alles, danke für den Server, danke für die Chance, teil des Teams gewesen zu sein!
@grollop - Du warst mein Mentor im Team und hast mir vieles beigebracht. Dir habe ich meine Taten als Teamler zu verdanken. Nicht gerade selten haben wir die gleichen Ansichtsweisen gehabt.
@Sailorsdream - Erst durch dich habe ich die Teamarbeit kennengelernt. Als E-Mail-Supporter hatte ich echt viel Spaß und auch nochmal einiges neues gelernt. Es war immer sehr lustig mit dir im TS.
@spieler4 - Danke, dass du mich damals gemeinsam mit LowLynx aufgenommen hast. Eventuell erinnerst du dich nicht mehr dran, aber es hat mir den Einstieg in die ElderGang erleichtert!
@monkeygun77 - Danke, dass du mir damals gemeinsam mit Garlakon die Chance gegeben hast, mich als Teil des Stadtteams beweisen zu dürfen!
@EleMenTic_Hawk - Danke, dass ich echt coole Momente mit dir und dem Stadtteam von s073 SunriseCity haben konnte. Ihr seid eine tolle Truppe, bleibt weiterhin so wie ihr seid! (Dies gilt natürlich auch für @Tim7

@LeVody - Auch wenn es aktuell zwischen dir und mir Kommunikationsprobleme gibt, danke ich dir am meisten. Du bist mir über die Monate hinaus ein guter Freund geworden, mit dem ich über alles, wirklich alles sprechen konnte. Du hast mir vieles erleichtert. Hast mich des öfteren motiviert. Danke dafür! Eventuell spricht man sich in der Zukunft mal wieder, würde mich freuen!
@DerProfi - Wir beide haben uns auf eine super Art kennengelernt - Durch den öffentliche Support

@Salmaria & @fabi679 - Ihr beide seid unbeschreiblich. Man kann mit euch beiden über jeden Mist reden, hat immer seinen Spaß und kann selbst über ernste Themen mit euch sprechen. Salmaria ist einfach der beste Smite-Partner, den man haben kann! Fabi ist dusseliger als alles andere. So süß manchmal zu hören, was für Fehler ihm wieder unterlaufen sind.

@Vaness_a & @sochi - Ihr beiden seid die besten Teammate´s, die man haben kann. Wie oft haben wir gemeinsam gelacht und über sinnlose Sachen geredet! In welche Welten wir manchmal abgedriftet sind. Ouh man, einfach eine lustige Zeit mit euch gewesen! Auch zu euch wird der Kontakt nicht brechen, keine Sorge!
@Tibaan - Du bist Tibaaaaaaaan, da gibt es nicht viel mehr zu sagen! Ich drücke dir und Vanessa die Daumen für die Zukunft, ihr seid einfach nur süß

Es gibt soviele Spieler, denen ich noch danken möchte! Leider ist es mir nicht möglich, alle aufzulisten. Nehmt mir dies bitte nicht übel! Dennoch danke ich auch euch für eine Unvergessene Zeit auf ElderCraft!
So, ich möchte mich hier nun auch kurz halten. Abschließend sei gesagt, dass ihr Elder eine hammer geile Community seid! Haltet weiterhin so super zusammen und ihr werdet alle weiteren Kriesen super überstehen! Wir werden uns in Zukunft bestimmt wieder sehen!
Liebe Grüße,
ElderBlade