Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen ...

ElderBlade

Beitrag

Liebe Elder, liebe Elderinnen,

leider ist der Zeitpunkt schneller eingetroffen, als ich mir erhofft habe. Von welchem Zeitpunkt ich rede? Den Zeitpunkt des Abschieds. Ja es ist wahr, ich werde ElderCraft verlassen.

Es ist nun fast 3 ¼ Jahre her, als ich ElderCraft unter dem Pseudonym “BladeOfKerrigan” das allererstemal betreten habe. Damals wurde ich sogar vom Imperator persönlich empfangen, da ihm aufgefallen ist, dass ich “Kerrigan” in meinem Namen trug - Kerrigan ist ein Hauptcharakter aus den StarCraft 2 - Spielereihen. Ein Spiel, welches Dave anscheinend auch mal gern gespielt hat.

Über die Jahre habe ich einige nette Persönlichkeiten kennengelernt. Diese Menschen möchte ich hiermit nochmal alle ganz herzlich danken! Ihr habt meine Zeit schon fast perfekt gemacht! Mein dank geht an:

@BuildingDave - Danke für alles, danke für den Server, danke für die Chance, teil des Teams gewesen zu sein!
@grollop - Du warst mein Mentor im Team und hast mir vieles beigebracht. Dir habe ich meine Taten als Teamler zu verdanken. Nicht gerade selten haben wir die gleichen Ansichtsweisen gehabt.
@Sailorsdream - Erst durch dich habe ich die Teamarbeit kennengelernt. Als E-Mail-Supporter hatte ich echt viel Spaß und auch nochmal einiges neues gelernt. Es war immer sehr lustig mit dir im TS.

@spieler4 - Danke, dass du mich damals gemeinsam mit LowLynx aufgenommen hast. Eventuell erinnerst du dich nicht mehr dran, aber es hat mir den Einstieg in die ElderGang erleichtert!
@monkeygun77 - Danke, dass du mir damals gemeinsam mit Garlakon die Chance gegeben hast, mich als Teil des Stadtteams beweisen zu dürfen!
@EleMenTic_Hawk - Danke, dass ich echt coole Momente mit dir und dem Stadtteam von s073 SunriseCity haben konnte. Ihr seid eine tolle Truppe, bleibt weiterhin so wie ihr seid! (Dies gilt natürlich auch für @Tim7 :-D)

@LeVody - Auch wenn es aktuell zwischen dir und mir Kommunikationsprobleme gibt, danke ich dir am meisten. Du bist mir über die Monate hinaus ein guter Freund geworden, mit dem ich über alles, wirklich alles sprechen konnte. Du hast mir vieles erleichtert. Hast mich des öfteren motiviert. Danke dafür! Eventuell spricht man sich in der Zukunft mal wieder, würde mich freuen!
@DerProfi - Wir beide haben uns auf eine super Art kennengelernt - Durch den öffentliche Support :D Schnell entwickelte sich eine Freundschaft, welche ich nicht missen mag. Du bist ein super Zuhörer, Spielpartner und Freund! Aber wir trennen uns ja nicht, wir sehen bzw hören uns ja des öfteren noch ^^.
@Salmaria & @fabi679 - Ihr beide seid unbeschreiblich. Man kann mit euch beiden über jeden Mist reden, hat immer seinen Spaß und kann selbst über ernste Themen mit euch sprechen. Salmaria ist einfach der beste Smite-Partner, den man haben kann! Fabi ist dusseliger als alles andere. So süß manchmal zu hören, was für Fehler ihm wieder unterlaufen sind. :-D Der Kontakt zwischen uns wird nicht brechen, keine Sorge! Auch wenn ich euch mit meiner Axt in The Forest hinterher rennen muss! :D
@Vaness_a & @sochi - Ihr beiden seid die besten Teammate´s, die man haben kann. Wie oft haben wir gemeinsam gelacht und über sinnlose Sachen geredet! In welche Welten wir manchmal abgedriftet sind. Ouh man, einfach eine lustige Zeit mit euch gewesen! Auch zu euch wird der Kontakt nicht brechen, keine Sorge!
@Tibaan - Du bist Tibaaaaaaaan, da gibt es nicht viel mehr zu sagen! Ich drücke dir und Vanessa die Daumen für die Zukunft, ihr seid einfach nur süß :-) Lass dich ab und an mal blicken^^.

Es gibt soviele Spieler, denen ich noch danken möchte! Leider ist es mir nicht möglich, alle aufzulisten. Nehmt mir dies bitte nicht übel! Dennoch danke ich auch euch für eine Unvergessene Zeit auf ElderCraft!

So, ich möchte mich hier nun auch kurz halten. Abschließend sei gesagt, dass ihr Elder eine hammer geile Community seid! Haltet weiterhin so super zusammen und ihr werdet alle weiteren Kriesen super überstehen! Wir werden uns in Zukunft bestimmt wieder sehen!

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Tim7

Beitrag

Hey Bladi,

ich finde es extrem schade, dass du uns verlässt. Es hat mir immer sehr viel Spaß mit dir gemacht.

Danke für all deine Hilfe und Unterstützung. Danke auch für deine damalige Aufnahme in den TeamSpeak. Das hat sich wirklich gelohnt. Ab und zu haben wir uns ja dann doch im TS unterhalten. ^^
Ich weis nicht wieso, aber mit dir verbinde ich immer die Zeit als Pate von Eldercraft. ;)

Naja, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg und Gesundheit in deinem Leben, melde dich, wenn du magst.

Liebe Grüße
Tim
Zuletzt geändert von Tim7 am 6. Jul 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Schade,schade,schade.
Mich freut es,dass du mich als deinen Mentor siehst,du hast dich aber schnell flügge gemacht und wurdest ein echt toller Supporter und helfende Hand,wo du nur konntest.
Deine Art und Weise zu reden,hat eine beruhigende Wirkung.Ich denke da werden mir viele User recht geben.
Es war mir eine Freude mit dir zusammen arbeiten zu dürfen,manchmal rumzublödeln und Spaß zu haben.

Alles gute für die Zukunft...

D A N K E !!!
Zuletzt geändert von grollop am 6. Jul 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Asphagor
ElderCraft Bauteam

Beitrag

Huhu Blade,

so wie auch @Tim7 schon geschrieben hat, ist es wirklich extrem schade das du uns nun verlässt.

Es war immer sehr lustig mit dir in SunriseCity rumzualbern und auch den ein oder anderen Streich zu spielen.
Auch hast du uns (dem Stadtteam) immer mit rat und tat zur Seite gestanden.
Als du dir dann deine Stadt gekauft hast, waren wir kurzfristig nicht mehr so viel in Kontakt, was sich aber nachdem ich mir auch endlich mal Teamspeak zulegte :P schlagartig änderte. Es war mit dir und den anderen immer sehr lustig im Ts zu quatschen. Dies jetzt zu vergessen wird daher noch schwieriger...

...trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch viel Erfolg in der Zukunft... vlt sehen wir uns ja irgendwann wieder! ;)

Liebe Grüße
Asphagor
fabi679

Beitrag

Huhu Blade,

nun ist es doch schon 6 Monate her wo ich in Aventia deine Bekanntschaft als Stadtherr machen durfte. Wir beide hatten ein auf und ab sei es "
Wie schreib ich ein Ticket :P " oder die gemeinsamen Kuschelrunden im Teamspeack. Ich werde die gemeinsame Zeit vermissen, mit dir Tag für Tag durch Aventia zu Hoppeln. Allerding bereitet es mir auch starke Bauchschmerzen zu wissen das meine "Knutschkugel Blade" nicht mehr täglich im Teamspeack ist. Dennoch wünsche ich dir alles alles gute für die Zukunft, und hoffe dich bei der Neueröffnung von Aventia als Stadtopa begrüßen zu dürfen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben "Opa Blade " <3

Liebe Grüße

Dein Fabi <3
th3spirit

Beitrag

Blade mein GUTER das ,dass jetzt so kommen muss....

So leicht fällt es mir nicht dich gehen zu lassen.
Es heißt, jeder sei ersetzbar. Das mag für Kugelschreiber stimmen, aber nicht für Menschen.
Was wir als Teamkollegen alles erlebt haben ja nicht nur auf dem Server auch außerhalb.
Diese Zeit werde ich nicht vergessen !
Du warst mit der beste Teamler ,ja schon ein Vorbild für mich.
Mein ganzen Respekt hast du für das was du alles geleistet hast ich habs ja mitbekommen an der stelle HAMMA LEISTUNG.
Ein Abschied ist wie ein Ast, der sich in mehrere Zweige teilt. Jeder Zweig wird blühen und Blätter tragen. Weitere Zweige werden folgen und weitere Knospen haben.
Auf wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll... So plötzlich und unerwartet !

Ich hoffe wir sehen uns oder können das ein oder andere mal noch plaudern.
Mit dem Schwert *verneig*
MfG,

sochi
Li_Lu

Beitrag

hey Blade :/

Du warst mit der erste Kontakt für mich auf EC,...
damals hab ich dich immer Sachen gefragt, die ich nicht verstanden habe...
Du hast mir die Grundliegenden Dinge auf EC schnell erklärt, und warst immer hilfsbereit & freundlich.
Anfangs hab ich immer 3 Eisen gekauft :P :P ... das waren noch Zeiten :D (da wusste ich im nachhinein gesehen ja noch fast gar nichts von MC :P )
Dann wurdest du Ritter :) ich fand das SUPER !
Du hast nie aufgehört mir zu helfen, auch wenn es dich glaube ich manchmal echt genervt hast :love:
- (sei es als ich nicht wusste, was mit einem Mietschild im Gasthaus nicht stimmte, oder bei einem gs,... ja, es gibt soviel, beidem du mir geholfen hast, dass ich das gar nicht alles aufzählen kann)

Es war eine SUPER TOLLE ZEIT mit dir!
Danke, für alles, was du mir erklärt/gezeigt hast

-Dein Li_Lu

Zurück zu „Offtopic“