Nether, End und Spezial Challanges

LadyNafaria

Beitrag

Mahlzeit zusammen,

mir stellen sich ein paar Fragen zu den CHallanges.

Ich wüsste gern ob an den Nether, End und Spezial Challanges noch getüftelt wird und/oder ob man die wirklich erst nach den Ultra Challanges freigeschalten bekommt :/ DIe Ultras (Wie der Name schon vermuten lässt) sind sehr zeitaufwändig und schwer! Dafür das es im alten Sky die Endstein-Challange ich glaube ab Schwer gab, fände ich es Schade oder gar Übertrieben nun erst die Ultra´s erledigen zu müssen wenn man diese Freischalten möchte!

Ich bitte um auf/-erklärung :)

Eure oONymeriaOo
monkeygun77

Beitrag

soweit ich weiß wird daran noch gearbeitet...ich hatte die gleiche frage auch schonmal gestellt und die ultrachallenges sind die letzten...die anderen sky, nether, end sind da noch als platzhalter drin und werden bei beendigung bestimmt eingefügt...fazit: du brauchst nicht die ultrachallenges abschließen um die anderen freizuschalten, die werden dann so freigeschalten....kontte ich helfen?

mfg und bb monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
LadyNafaria

Beitrag

Ja super danke dir für die Antwort :)
_HAYSHUK_

Beitrag

Nein die challenges sind ab Diamant frei ...

Heißt ab dem ersten diamantstern sind in diesem fall 30.000 is Level,

Wobei ich mich frage warum ... bisher hat nur eine Insel diese levelmarke durch Hartes ewiges cobbeln erreicht ....

Vor dem update waren es vlt 20 Leute die sky Elite geworden sind und somit die 10.000 geknackt hatten. Darunter einige die weit mehr als ein halbes Jahr gespielt hatten und jetzt soll man 3x soviel Level machen nur um Endstein tauschen zu können ....

Irgendwo steht das man in Sky kreativ bauen soll und sich alles selbst erarbeiten soll und weniger auf nen lapis bzw erzblock spekulieren soll ... allerdings wird man so mehr oder weniger dazu gezwungen so zu denken

Keine Kritik nur ein Denkanstoß

Mfg euer blauer Skygeist
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

[quote='monkeygun77','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post52418']soweit ich weiß wird daran noch gearbeitet...ich hatte die gleiche frage auch schonmal gestellt und die ultrachallenges sind die letzten...die anderen sky, nether, end sind da noch als platzhalter drin und werden bei beendigung bestimmt eingefügt...fazit: du brauchst nicht die ultrachallenges abschließen um die anderen freizuschalten, die werden dann so freigeschalten....kontte ich helfen?

mfg und bb monkey
[/quote]-CLOSE-

Zurück zu „Support zum Skyserver“