Innovationsberatung Sunnerus
Erklärung:
Innovation ist die Lösung für ein unerfülltes Bedürfnis.
Erklärung:
Innovation ist die Lösung für ein unerfülltes Bedürfnis.
Gildenleiter: SunnyZockt
Standort: Paris
Arbeitsgebiet: Beratung für Gilden
Bezahlung für Mitarbeiter:
Derzeit stelle ich keinen Mitarbeiter ein! Falls mir eine Person sehr kreativ und nützlich vorkommt werde ich sie natürlich ansprechen!
Jeder Arbeiter bekommt 85% seines Auftrags.
Der Rest geht an die Firma
Fachgebiet:
Mein Fachgebiet, die Unternehmensberatung oder auch Innovationsberatung ist ein wichtiger Bestandteil der Zukunft und der Wirtschaft.
Auf ElderCraft gibt es Dutzenden Firmen, die dir deinen Keller ausheben. Das ist auch gut so, da du als Konsument eine breite Palette an Anbietern hast, welche die selbe Dienstleistung zu unterschiedlichen Preisen anbieten.
Wenn du aber einer von denen bist, die einen Keller ausheben hast du geringe Chancen einen Auftrag zu erhalten.
Und jetzt komme ich ins Spiel: Warum machst du das, was schon sehr viel Andere machen?
Weil ich mich auf das spezialisiert habe.
Dann mach es doch einfach besser oder anders. Aber zum selben Preis!
Sei kreativ und biete deinen Kunden, was jetzt noch keine macht! Heb zum Beispiel nicht nur den Keller aus, sondern verkleide gleich die Wände mit dazu. Dann fallen viele Firmen schon mal aus der Auswahl, da sie ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Oder hebe gar keine Keller mehr aus! Suche dir eine Branche, die es auf dem Server noch garnicht gibt, die aber doch sehr begehrt sein könnte. Der Horizont ist nicht das Ende der Welt!
Ich biete dir nicht nur Beratungsgespräche sondern gebe dir auch Tipps, wie du dein Geschäft ausweiten und optimieren kannst.
Be creative, be more.