Kein farbiges Herz trotz Voteserie

ll40

Beitrag

Aloha & Moin eldle Damen & Herren,

Wie dem Titel oben entnommen werden kann, habe ich ein ?( mit dem Voteherz.
Die Voteserie liegt bei 30, mein Herz ist noch immer farblos (ooooooh .... ;( <3 )
Habe sowohl offline als auch online meine Votes abgegeben (läuft aber beides übers EC-Forum, deshalb wirds wohl kaum nen Unterschied machen :| ).
Gibts hier nen Kniff um das Problem selbst zu lösen?
Würde Bele nur ungern mit so ner Lappalie in den Ohren liegen.
Der Gute hat im Moment mehr als genug mit dem Server zu tun. ("Alles für UNS Nörgler!" :D )

Danke schonmal im vorraus.
Küss die Hand,

WienWest
Vallira

Beitrag

Warte einfach 24 st. manchmal dauert das mit dem Herzen bekommen was, zumindes hat man es mir damals so erklärt.
Sollte dann noch immer kein neues Herz da sein so schreibe Ingame einfach ein Ticket. /elder - Ticket dann bekomms du dein Herz.

Mit freundlichen Grüßen
Vallira
ll40

Beitrag

Aloha Vallira,

Wie bereits oben beschrieben warte ich schon 6x24h auf das Herz, daher glaube ich nicht, dass weitere 24h das Problem einfach so lösen werden. :D

Ich werds heute mal mit dem Genderwechsel am Spawn versuchen. Es gab ne Zeit mit dem sich damit ein ähnliches Problem lösen ließ.

Küss die Hand,

WienWest
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='WienWest','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post50767']Ich werds heute mal mit dem Genderwechsel am Spawn versuchen. Es gab ne Zeit mit dem sich damit ein ähnliches Problem lösen ließ.
[/quote]Dann hoffe ich mal, dass die Schilder, die du dort findest, eindeutig genug formuliert sind und du es NICHT versucht hast ^^

Bitte einmal aus- und dann wieder einloggen.

Ich habe gerade die Herzgruppen aller Spieler aktualisiert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
ll40

Beitrag

Bin glücklicherweise nicht dazu gekommen :P
Hab mich aber grade eingeloggt, Farbiges Herz ist da <3
Danke für die rasche Hilfe Bele :*

Ps: Kann geschlossen werden :thumbup:

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“