Amtsantritt zum II. Stadtherren von Stateless

TechnoAT

Beitrag

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten in s042 Stateless, heute wurde ich vom I. Stadtherren @dukillerdu offiziell zum II. Stadtherren befördert.
Ich freue mich sehr darüber und möchte mich als allererstes bei ihm für sein Vertrauen bedanken, welches er für mich hat.
Denn er hat mir praktisch seine liebevoll und teuer erbaute Metropole anvertraut. Ich werde versuchen ihn möglichst gut zu unterstützen und hoffe auf eine lustige Zeit in Stateless.

Nun kommen wir zum eigentlichen Teil. In nächster Zeit werden wir gemeinsam daran arbeiten, dass das Stadtteam wieder an Aktivität zulegt. Wir haben auch einige Projekte in Sicht, die wir in nächster Zeit durchführen möchten. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, wurde das ElderTrain Plugin für alle Stadtherren freigegeben, dies wird unser nächstes großes Projekt in Stateless sein. Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin auch um unsere Bewohner.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ihr euch gerne an mich wenden könnt, falls es Fragen gibt. Diese können z.B.
Grundstückskäufe betreffen, Lieferungen aus der Tierfarm sein, Eintragen auf die Stadtfarm, allgemeine Hilfe und eventuell auch über mich sein. Ich stehe euch In-Game, im TS und auch gerne per PN im Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
technocreeperxd
Zuletzt geändert von TechnoAT am 5. Jun 2016, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S042 Stateless“