Vip gegen Ingame Währumg

LadyNafaria

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich war heute mal wieder kurz im LdE on um mal zu schauen was sich so getan hat.
Mit freuden laß ich im Forum das man nun auch Vorteile mit Ingame Währung kaufen kann...
Nun stand ich im Spawn, hab gleich die neue Schwarze "Tafel" gesehen und bin hin, als ich dann sah wie viel Taler man für eine Monat zahlen soll hab ich mich fast verschluckt ^^ Kommt da noch ne alternative oder bleibt es dabei das man nur einen Monat für 20 Mio kaufen kann?! Der höchste Kontostand der sich im LdE befindet sind 5 Mio. da sind 20 mio recht unrealistisch denk ich zumindest. Wird es da noch eine alternative geben wie bei den Votes (1 Vote = 5 Stunden) ?

oONymeriaOo
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

der höchste kontostand ist WEIT über 100 millionen

alternativ votet man und kann sich die taler sparen
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Was unter /taler top steht ist NUR das Bargeld. Das, was auf dem Konto ist, kann man gar nicht sehen ^^
liewil

Beitrag

Ich empfehle jedem Stark zu voten. Dann kann man für 2 Votis sich 12 Stunden Adel holen ;)

Das ist auch so gewollt.
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Das wurde geändert liewil.

5 Stunden für 1 Voti oder 30 Tage für 60 Votis

EDIT: Aber dennoch empfehle ich ,genau wie liewil, jedem sich die Vorteile mit Votes zu verdienen! Damit schont ihr euren virtuellen Geldbeutel und tut sogar noch was für den Server!
Zuletzt geändert von Iruel am 21. Mai 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“