Hallo zusammen,
Ich war heute mal wieder kurz im LdE on um mal zu schauen was sich so getan hat.
Mit freuden laß ich im Forum das man nun auch Vorteile mit Ingame Währung kaufen kann...
Nun stand ich im Spawn, hab gleich die neue Schwarze "Tafel" gesehen und bin hin, als ich dann sah wie viel Taler man für eine Monat zahlen soll hab ich mich fast verschluckt ^^ Kommt da noch ne alternative oder bleibt es dabei das man nur einen Monat für 20 Mio kaufen kann?! Der höchste Kontostand der sich im LdE befindet sind 5 Mio. da sind 20 mio recht unrealistisch denk ich zumindest. Wird es da noch eine alternative geben wie bei den Votes (1 Vote = 5 Stunden) ?
oONymeriaOo
Vip gegen Ingame Währumg
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
der höchste kontostand ist WEIT über 100 millionen
alternativ votet man und kann sich die taler sparen
alternativ votet man und kann sich die taler sparen
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das wurde geändert liewil.
5 Stunden für 1 Voti oder 30 Tage für 60 Votis
EDIT: Aber dennoch empfehle ich ,genau wie liewil, jedem sich die Vorteile mit Votes zu verdienen! Damit schont ihr euren virtuellen Geldbeutel und tut sogar noch was für den Server!
5 Stunden für 1 Voti oder 30 Tage für 60 Votis
EDIT: Aber dennoch empfehle ich ,genau wie liewil, jedem sich die Vorteile mit Votes zu verdienen! Damit schont ihr euren virtuellen Geldbeutel und tut sogar noch was für den Server!
Zuletzt geändert von Iruel am 21. Mai 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich