S011 Falkenring - NEU - GS mit Rückkaufmöglichkeit!!!

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

So, dann wollen wir doch mal in die Ideenschublade schauen. *lächel*

[hide]Moin moin,

in Falkenring (S011) bieten wir euch etwas ganz neues an, Home-Grundstücke"

Was ist das? Warum? ...und für wen?

Fangen wir mit dem "Für wen?" an. Das Angebot richtet sich vermutlich hauptsächlich an die neuen Spieler auf Eldercraft, grundsätzlich kann aber jeder so ein Grundstück kaufen.

Nun, was soll das ganze sein? Es sind Grundstücke, die zu einem Preis von 40K angeboten werden. Das besondere an diesem Grundstück, es gibt die Möglichkeit, dieses für 36K an uns zurück zu verkaufen - Ohne Begründung - Garantiert!!! Es kann aber auch für mehr Geld an andere Spieler verkauft werden, das Angebot des Rückkaufes für 36K geht damit auf den neuen Besitzer über.

Diese Grundstücke sind mit einem besonderen Namen gekennzeichnet, "S011-home-xx". Die ersten Grundstücke werden auf der kleinen Anhöhe neben dem Spawn definiert. Aus dem Spawn raus, links rum und dann immer an der Spawnmauer entlang bis man ein paar Stufen nach oben geht.

Für diese Grundstücke gelten die normalen Bauregeln der Stadt, bitte genau durchlesen und bei Fragen, einfach fragen. Allerdings darf ein Spieler nur ein Home-Grundstück in dieser Stadt besitzen und sie werden nicht zusammengelegt oder erweiter! Ein kleines bauliches Bonbon gibt es noch, die Kellerwände sind auf Stadtgrund mit Cobblestone verkleidet, so das man sich keine Gedanken um die Wandverkleidung machen muss und es wird auch in Zukunft noch weitere kleine Bonbons geben, die einem neuen Spieler den Einstieg in Eldercraft erleichtern soll.

Wenn ihr ein GS an uns verkauft habt, biete ich euch an, noch 24 Stunden Rechte auf dem GS zu besitzen. Ihr könnt also mit dem Geld ein neues Grundstück kaufen und dann euer Material in euer neues Lager bringen. Nach 24 Stunden lösche ich dann die Rechte und stelle ein neues Verkaufsschild auf.

Hier noch einmal alle Regeln in Stichworten:

- Grundstücksbezeichnung: S011-home-xx
- Es gelten die normalen Bauregeln der Stadt
- Nur ein Home-Grundstück pro Spieler
- Grundstücke können nicht erweitert oder verbunden werden
- Kaufpreis 40K (Rückkaufswert 36K)
- GS kann auch anderweitig (teurer) verkauft werden
- Ein neuer Besitzer kann auch an uns verkaufen (36K)
- Rückkauf frühestens 2 Wochen nach dem Kauf
- Keller fertig auf Stadtgrund verkleidet (Bruchstein)
- +24h Rechte nach dem Verkauf an die Stadt

Was könnten das für weitere kleine Bonbons sein? Unter anderem werden wir im Juni eine kleine Stadtfarm eröffnen, Besitzer eines Home-Grundstückes können mich und oder den/die Verwalter dann anschreiben, damit wir euch dort freischalten können. Auf dieser kleinen Farm kann sich ein neuer Bürger mit allem versorgen, was er für den täglichen Bedarf benötigt. Voraussetzung ist ein faires verhalten (nachsetzen). Die Farm ersetzt aber nicht die großen Felder die ein Bauer brauchen würde.

Heute, Freitag den 13.05. werden wir die ersten Grundstücke fertig machen, so das diese heute Abend bzw ab morgen gekauft werden können. Wer auf jeden Fall so ein GS haben möchte, kann sich aber bei mir melden und ich werde ihm eins reservieren. Wenn ihr gleich zuschlagen wollt, dann könnt ihr einfach vorbeikommen und auf's Schild klicken.

Ihr habt Interesse? Ihr habt noch Fragen? Ihr könnt mich anschreiben oder ansprechen, Forum, inGame, TS - ich werde eure Fragen gern beantworten.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
[/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“