leider geistern immer wieder blöde Parolen durch die Elderwelt. An dieser Stelle möchte ich euch einfach mal zu etwas Ruhe aufrufe, getrost dem alten Motto: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!".
Wie kommt es zu solchen "Parolen"? Nun es ist an sich ganz einfach, es ist die Angst vor dem Ungewissen, die Angst, etwas zu verlieren, was man sich aufgebaut hat. Da überliest man mal etwas, man deutet etwas falsch, man macht sich einen höllen Schädel und puscht sich gegenseitig hoch. Wie gesagt, ich möchte euch bitten, etwas Ruhe zu bewahren. Mal ganz ehrlich? Hast du gerade irgendwo 3€? Dann gib dem Server doch einfach eine Chance... Wenn du viel spiest, nimmst du dir einen Monat Spielzeit, spielst du eher selten, kaufst du dir 30 Stunden und damit schaust du dir das ganze einfach mal an.
An dieser Stelle möchte ich euch einfach mal eine Angst nehmen! Wir in Falkenring (Dorngard (1. Stadtherr), viele Bauhelfer, Bürger und ich (2. Stadtherr) selbstverständlich auch) werden den Weg mit Dave und Eldercraft gemeinsam gehen. Ein Aufhören steht für uns überhaupt nicht zur Diskussion!!!
[attach=4986][/attach]
Falkenring bleibt, wir werden den Ball aufnehmen und weitere Attraktionen bieten. Zur Zeit planen wir das Gasthaus, es wird eine ganz besondere und große Baustelle, besuchen ist dann ausdrücklich erwünscht! Wir haben auch schon eine ganze Schublade weiterer Ideen, wollen aber abwarten, wie sich die Spiellandschaft ab dem 1.6. verändert. Ihr dürft gespannt sein! *lächel*
Wir freuen uns auf viele weitere Abende mit euch!
Gruß, Dorngard und Okram (Marko)
PS: ...und selbstverständlich wird es im Juni und Juli auch wieder Farmcubes geben.... Aber das ist eine andere Baustelle.
PPS: Eine schlechte Nachricht habe ich dennoch. Für Leute die gehofft haben, das sie die langen Beiträge von Okram jetzt los sind weil er geht... er bleibt!