Zitat Dave:
- Hier wurde mittlerweile so viel Bullshit geschrieben was sich eh niemand mehr durchliest.
Auch wenn Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik und andere Äußerungen nach Gandalfs Meinung nicht zu diesem Thema passen,
so haben sich doch viele Elder ernsthaft Gedanken um die Zukunft des Servers gemacht. (fokussieren

Den Mitspielern wurde so die Möglichkeit genommen, sich im Forum mal untereinander auszutauschen, mitzuteilen.
Wenn das so gewollt sein sollte dann sorry, dann reicht aber auch eine kurze Mitteilung unter den News über die Änderung des Finanzierungsmodells.
Durch die Auswahl im Shop hast Du Dave bewusst in Kauf genommen, dass Du nun mit Deinem Server das Finanzierungsmodell umstellen musst.
Da ich mir den Beitrag "Gedanken an die Eltern" oder so ähnlich durchgelesen habe gehe ich davon aus, dass Du diesen Weg konsequent weiter gehst,
die EULA ist hier definitiv nicht Schuld. Aber wie gesagt, hier soll es ja nicht nur Zitat: "...auf die Mütze geben."
Hier wünsche ich Dir für dieses ambitionierte Ziel nur das Beste und freue mich auf das nächste Jahr Eldercraft.
P.S. egal wie hoch oder gering der monatliche Beitrag sein wird... der Support hier wird sich verbessern und auch ändern müssen.
Tendenz: Mitspieler Support Richtung Kundensupport... Du hast diesen Weg gewählt.
Beste Grüsse Alter_Schwede