Frage zur Konversation im Forum

Neander_Ger

Beitrag

Hallo liebes Elderteam,

wenn ich zu einer laufenden Konversation die schon mehrerer Beiträge hat jemanden nachträglich einlade, sieht dieser Teilnehmer dann die volle Konversation oder kann er die Konversation erst ab dem Zeitpunkt der Einladung verfolgen ?
Falkenfaust

Beitrag

Hallo Neander_Ger,

später hinzugefügte Teilnehmer können den gesamten Verlauf einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Da das Thema hier gerade aufkommt und ich es auch gestern kurz mit einem anderen Spieler diskutiert habe...

Wie verhält sich das hinzufügen von Teilnehmern zu einer Konversation mit dieser Regeln?:

[quote='Dragorad','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... ID=1#post1']6) Private Nachrichten
[...]
- dürfen nicht ohne Absprache beider Seiten veröffentlicht/anderen zugänglich gemacht werden (Ausnahme: Weitergabe der PN an einen Moderator oder Administrator des Forums, um auf einen Regelverstoß der privaten Nachrichten hinzuweisen)
[/quote]
Ich hab das doch richtig verstanden das ich erst mal die Erlaubnis aller bestehenden Teilnehmer einholen muss bevor ich neue hinzufüge, oder?
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Falkenfaust

Beitrag

Hey Iruel,

genau das drückt die Regel aus, so soll gewährleistet sein, dass Privatnachrichten auch privat bleiben, solange mindestens einer der Teilnehmer darauf besteht. Sicher ist das nicht immer notwendig, aber wer sich absichern möchte, sollte das Einverständnis kurz schriftlich abfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“