Hallo,
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema deswegen hier rein. Mir wurde zwar via Ticket gesagt es gäbe ein Sammelthread für sowas..
den konnte ich jedoch nicht finden.
Also mein Problem ist folgendes. Ich vote jeden Tag normalerweise morgens übers Handy.
Wird mir auch immer angezeigt, dass ich erfolgreich gevotet habe.
So nun schau ich rein und es fehlen mir zwei votefreie Tage seit der letzten Kontrolle (ja einmal hab ich es wirklich vergessen)
und nein ansonsten hab ich es nicht vergessen. Ergo es fehlt ein Tag. Jedoch kann ich mich nur daran erinnern dass ich abends voten wollte,
da ich es morgens nicht geschaft hab. Da kam dann die Meldung dass ich angeblich schon gevotet hätte (Votelink 1). Ich war etwas verwirrt und
dachte mir dann aber nichts mehr dabei. Ab zu Votelink 2.. der nicht funktionierte. Schon doof. Gestern schau ich bei MC rein und ich hab 18 votefreie Tage.. nur.
(durch ein missgeschick gestern hab ich im Voteshop einen dazu gekauft.. meine schönen Votis :'( hab dadurch wieder 19) Nun das Problem war aber nicht einmalig.
Ein paar Tage später hab ich wieder abends gevotet und Votelink 1 sagte mir ich hätte bereits. Zum Glück ging an dem Abend Votelink 2.
Da ich IMMER auf beiden Seiten direkt nacheinander Vote kann es nicht sein dass ich einmal morgens gevotet hab und einmal abends und es somit vergessen hätte.
Leider schaff ich es nicht immer morgens zu voten sonst wäre mir das Problem egal und mir ist eigentlich der eine votefreie Tag egal, da ich sonst immer vote
und der 2 Link meistens funktkioniert.
Weiß da jemand was bzw. hatte was ähnliches?
Ich hab halt keine Lust dass sowas öfters vorkommt und all meine freien Tage weg sind und ich dann eine neue Serie starten muss (Bin schon bei 160).
Wenn dass hier der falsche Thread ist bitte verschieben wohin auch immer!
MfG Don
(PS: Hier geht es nicht um den Eventpunkt.. den ich auch noch nicht erhalten hab)
(PPS: Ich finde nicht dass es in den "https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... lte-Votes/" Thread passte)
Votefreie Tage/Voten
-
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das von dir im letzten Satz genannte Thema ist sicher der Sammelthread der auch gemeint war ... und ich finde schon das es da auch gepasst hätte... aber das Thema ist ja eh geschlossen 
Zu deinem Problem: Für mich hört sich das ganze schwer danach an als ob jemand über deine IP mit votet... hast du noch Familienmitglieder die auch auf EC spielen? Und wenn du mit dem Handy votest hast du da dein WLAN eingeschaltet?

Zu deinem Problem: Für mich hört sich das ganze schwer danach an als ob jemand über deine IP mit votet... hast du noch Familienmitglieder die auch auf EC spielen? Und wenn du mit dem Handy votest hast du da dein WLAN eingeschaltet?
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
-
Ich bin der einzigste der auf EC spielt bzw. der einzigste in der Familie der MC spielt.
Somit ist das ausgeschlossen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand das über meine IP macht, sondern eher über meinen Namen. Da ich über WLAN vote und über mobile Daten je nachdem ob ich noch daheim bin. Manchmal nutze ich auch das WLAN an der Uni und bis vor kurzem gabs da nie Probleme.
Aber danke schonmal ^^
Somit ist das ausgeschlossen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand das über meine IP macht, sondern eher über meinen Namen. Da ich über WLAN vote und über mobile Daten je nachdem ob ich noch daheim bin. Manchmal nutze ich auch das WLAN an der Uni und bis vor kurzem gabs da nie Probleme.
Aber danke schonmal ^^
Zuletzt geändert von DonPerrotta am 30. Apr 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.