Moin moin
Gestern Abend haben wir es geschafft 1000 Vote an einen Tag, aber jetzt bekommen manche ihren event-vote nicht.
Ich habe gestern ca 12 Uhr gevotet und keinen event-vote Gutgeschrieben bekommen und ja es war votelink 1 =)
Event-vote
-
vielleicht hilft es ja um den Fehler zu finden habe auch keine Punkte bekommen
gevotet ca 11.30 Uhr.
Gruß Sly
Nachtrag auch ein relog brachte den Punkt nicht zu tage
gevotet ca 11.30 Uhr.
Gruß Sly
Nachtrag auch ein relog brachte den Punkt nicht zu tage

Zuletzt geändert von Sly_Exonar am 28. Apr 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ich, weil ich ich bin und ich bleibe ich weil ich mir treu bin
-
Ich hab auch keinen Event-Vote-Punkt bekommen.
-
Ich habe auch keinen Voteeventpunkt bekommen, habe gestern vormittag gevotet beide links und auch regestriert bei beiden...aber null eventpunkte ingame
Gruß
Nini
Gruß
Nini
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo Zusammen,
bevor die Liste immer länger wird...
Nach dem gestrigen VoteReset haben ca. 3/4 Ihre EventPunkte bekommen.
Um das Viertel der Spieler, die gevotet haben, aber keinen(!) EventPunkt bekommen haben, wird sich gekümmert.
Gruß Jimbob
bevor die Liste immer länger wird...
Nach dem gestrigen VoteReset haben ca. 3/4 Ihre EventPunkte bekommen.
Um das Viertel der Spieler, die gevotet haben, aber keinen(!) EventPunkt bekommen haben, wird sich gekümmert.
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Hinweis der Moderation
Es reicht, wenn das Problem einmal beschrieben wurde. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema von der Spitze gibt, wird dies sicher in diesem Beitrag bekannt gegeben. Ich bitte euch somit, die posts, dass es nicht funktioniert, zu unterlassen! Weitere Posts werden gelöscht!
Mit freundlichen Grüßen,
MsUndefined
EDIT: Da war der Jimbob schneller. Trotzdem gilt: Bitte vorerst weitere Kommentare unterlassen!
Mit freundlichen Grüßen,
MsUndefined
EDIT: Da war der Jimbob schneller. Trotzdem gilt: Bitte vorerst weitere Kommentare unterlassen!
Zuletzt geändert von MsUndefined am 28. Apr 2016, 19:38, insgesamt 3-mal geändert.